Beiträge von babsmaus66

    hallo, danke für die antwort.wurde mit Beschluss vom Gericht Nürnberg besiegelt.meine tochter hat mir geschrieben das sie schon zum amt mußte wegen dem Erbe.Mein anderer Bruder will klären lassen warum sie nicht darauf steht.Denn die Witwe will von meinem anderen Bruder geld.das liegt aber ganz weit vor ihr. und mein verstorbener Bruder hat es fallen lassen,jetzt kommt sie und will das was können wir da machen.

    Hallo ich bin hier neu drin und habe da mal eine Frage: mein Bruder hat am 7.8.2014 meine Tochter adoptiert, trotz er wußte das er streukrebs hat.
    nun habe ich von meinem anderen Bruder erfahren, das meine Tochter, die er adoptiert hat nicht mit auf dem Erbschein steht. Hat sie kein anspruch auf das Erbe oder wie ist das. Den die witwe ist doch nicht allein Erbe oder. lg Babsmaus66