Beiträge von joju

    Im Artikel wird ja die 1-plus-Visa-Card der Santander Consumer Bank mit Antrag über Verivox empfohlen. Hier sollte aber unbedingt beachtet werden, dass man beim Antrag über Verivox für den Rechnungsausgleich nur Teilzahlung mit 5% des Rechnungsbetrages auswählen kann. In diesem Fall würden also die teuren Sollzinsen anfallen. Allerdings kann man laut anderen Internetforen die Bedingungen für den Rechnungsausgleich noch handschriftlich im Vertrag oder nach Abschluss des Vertrages auf den kompletten Rechnungsbetrag ändern. Ich finde, diese Information sollte auch im Finanztip-Artikel stehen.
    Außerdem haftet der Kunde bis zu 150 € bei Diebstahl und Missbrauch der Kreditkarte.


    Zudem gestattet man Verivox die E-Mailadresse für neue Angebotsvorschläge zu benutzen.


    Bei toptarif.de gib es das Angebot mit den selben Konditionen und zusätzlich noch einen Amazon-Gutschein über 20 €.