Beiträge von elu

    Ja, die Mitarbeiter dort haben auch alle angst um ihren job, weil irgendwo muss das geld ja aufgefangen werden.ich werde auch warten, denn das ist das erste mal das ich mit jemandem gesprochen habe die plan von der ganzen sache hat.und die Mitarbeiter warten nur auf anweisung von oben.

    Hallo zusammen.
    Nach langem hin und her wurde ich vom beschwerdemanagment der targobank letzte Woche bereits zurückgerufen.hatte alles nochmal per fax an die wirklich mal freundliche Mitarbeitern geschickt.heute nochmal angerufen und 25minuten mit der dame telefoniert.und es scheint sich was zu tun.ich fragte sie da heute meine frist abläuft was ich nun tun solle, weil klagen möchte ich eher ungern.sie sagte alles sei im Programm eingespeist und sie warten nur noch auf das ok das sie den knopf drücken können.das sei aber voraussichtlich erst ab mitte nächster woche.ich solle doch noch warten bis ende nächster Woche. Das werde ich wohl nun auch tun.weil warum sollte sie lügen?soe sagte auch das sie versuchen wollen alles bis zum 31.12.auszubezahlen.es ist wohl momentan schrecklich dort, es werden keine neuen Mitarbeiter eingestellt und die leute müssen doppelschichten einlegen um alles aufzuarbeiten und andauernd rufen leute an die die Mitarbeiter beschimpfen, es wären verbrecher, etc.wie gesagt die dame war sehr nett und ich glaube ihr schon das da was wahres dran ist.also gicken wir mal ob spätestens nächsten Freitag wirklich das geld auf dem konto ist.

    Die Santander hat glaube ich eh ne lostrommel.wer gezogen wird bekommt das geld.als wir im mai aus 2012 unsere gebühr haben wollten haben wir nur absagen bekommen. Dann sind wir zum anwalt und siehe da ruck zuck war das geld auf dem konto und den Anwalt haben sie auch noch gezahlt.

    Ich werde auch die bank wechseln. Solche Leute die mich anlügen brauchen nicht mit meinem geld arbeiten. Vorallemsagen sie jetzt wir zahlen nach der scschriftlichen Urteilsverkündung, aber ich kann dafür wetten das sie dann am 01.01.anfangen briefe rauszuschicken und dann schreiben, ist leider verjährt.

    @fukara.ich denke da kommt auch nix von der targobank.ich warte auch, habe frist bis zum 14.11.gesetzt.letzte woche habe ich bei der targobank angerufen und sie sagte mir sie warten mal wieder auf die schriftliche Urteilsverkündung. Also alle sofort zum anwalt oder Ombudsmann wenn die frist verstrichen ist.tolle Bank. Sehr kundenfreundlich.

    Hallo tanja
    Ja, vorallem hättet ihr mal hören müssen wie die mit mir gesprochen hat.unverschämt.ich habe höflich nachgefragt. Noch ist die targobank meine Hausbank. Aber wenn ich gegen meine eigene Hausbank klagen muss, wird sie es nicht mehr lange sein.ich bin mal gespannt ob die auf meine Mail reagieren.

    Hallo.wir haben auch letzte woche ein schreiben an die targobank geschrieben, mit Frist zum 14.11.heute dachte ich, ruf doch mal an und frag, wie diese es so handhaben. Da hatte ich eine sehr unfreundliche dame am Telefon, die mir frech antwortete das sie die gesamte post erst öffnen, wenn die schriftliche Urteilsbegründung vorliegt.dann sagte ich, also dann wenn es verjährt wäre? Dann sagte sie, nein, ich habe ja einen brief geschrieben und der eingangsstempel zählt.dann sagte ich, na, dann müsse ich ja klage mit meinem Anwalt einreichen damit das ganze nicht verjährt.dann sagte sie, das stimme alles nicht, die ganzen anwälte wollen ja nur geld machen. Ich finde es unglaublich.na, nu warte ich noch bis zum 14.11.und dann geht alles zum anwalt.die wollen einen echt für dumm verkaufen.

    Hallo.so ganz verstehe ich das mit den Zinsen auch nicht.es wird immer von vier oder fünf Prozent geredet. Wir hatten von der targobank , kreditbearbeitungsgebühr aus 2011, den zinsatz bekommen der auf dem kreditvertrag berechnet wurde.also, das war richtig viel.ich glaube die haben das jährlich ab 2011 bis zum auszahlungsdatum der bearbeitungsgebühr berechnet.

    Ok.dann schonmal tausend dank.
    dann werde ich jetzt erstmal abwarten bis zum 14.11.und es dann an den Ombudsmann. Noch eine blöde frage, wenn ich es morgen an die targobank schicke kann ich es nicht auch direkt zusätzlich an den Ombudsmann schicken? Weil die targobank wird sich eh nicht bis zum 14.11.rühren.denke ich ;-).dann brauch ich nicht so lang warten.

    Oh ja, das war er.bis er mich kennen gelernt hat ;-).
    Es geht hier natürlich um viel Geld.und der Anwalt? Wäre er auch sinnvoll? Oder würde das mit der klage zu lang dauern? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.ich wüsste noch nicht mal was ich dem Ombudsmann schicken bzw.schreiben muss.und was wenn auch dort meine sachen dann viel zu lang liegen? Oder müssen die ombudsmänner in einer gewissen zeit antworten? Danke schonmal für die schnelle Antwort.

    Hallo zusammen.mir macht das ganze thema ja doch ganz schön Bauchschmerzen. Bei uns geht es um die targobank.da mein mann ein guter kundevon der targobank war, hatte er ab 2005 bis 2009 mehrere kredite aufgestockt.insgesamt sind es bearbeitungsgebühren ohne zinsen um die 2500euro.jetzt habe ich die briefe heute ffertig gemacht und werde sie morgen per einschreiben rausschicken.frist bis 14.11.da wir alle die targobank kennen werden diese mit sicherheit nicht bis dahin bezahlen.jetzt macht mir das mit der verjährung bis zum 31.12. Ziemliche angst.ich habe vor wenn diese bis zim 14.11.nicht bezahlt haben sofort einen Anwalt zu beauftragen. Da die bank diesen dann ja eh bezahlen muss.aber macht das alles sinn? Die rechtsanwälte werden doch alke überlastet sein und eine klage einreichen dauert doch auch länger? Und die ombudsmänner werden auch alle totsl überlaufen sein? Jeder will natürlich sein geld...