Beiträge von Bankkunde

    Hallo, wir haben ein Darlehen bei der BW Bank und würden es gerne mit einem normalen Brief probieren. Restlaufzeit sind nur noch 3 Jahre. Evtl. lenkt die Bank ja so ein und behält uns als Kunden.


    Ich habe gelesen, dass einige hier schon mit mit einem normalen Brief erfolgreich gewesen sein sollen. Kann evtl. jemand mal so einen Brief hier einstellen (ohne persönliche Daten natürlich) :)


    Wäre super. Danke

    Hallo zusammen,


    bin immernoch auf der Suche nach einem Anwalt der rein auf Erfolgshonorarbasis arbeiten würde. Die Provision im Erfolgsfalle darf gerne auch großzügiger ausfallen.


    Kann jemand helfen oder mir Anwälte nennen die sowas im Falle "Widerrufsbelehrung" machen ?


    Habe meine Widerrufsbelehrung bereits prüfen lassen und diese ist fehlerhaft.


    Besten Dank und Grüße
    Bankkunde

    @grinsekatze


    Sehr interessant dein Beitrag. Bin derzeit auf der Suche nach einem Anwalt der auf Erfolgshonorar außergerichtlich vorgehen würde. Bin noch nicht fündig geworden. Wollen alle von Anfang an 1.000 - 2.000 Euro.


    Bin auch gerne bereit da ein paar Scheinchen auf den Tisch zu legen wenn es denn Erfolg haben sollte. Könntest Du mir da die Kontakte zukommen lassen bzw. sagen welche Anwälte dazu bereit sind. Gerne auch per email - wäre super. :)