Beiträge von daleomar

    Für denjenigen der eh schon bei Payback seine Daten offenlegt, ist das eine Möglichkeit im ersten Jahr kostenlos an eine Prepaidkarte zu kommen bzw. langfristig etwas von den Gebühren zurückzubekommen.
    Achtung bei Barabhebungen: Es können an einem Tag, unabhängig davon um viel das Guthaben 200€ übersteigt, max. 200€ abgehoben werden. Habe es schon bei verschiedenen Banken versucht, aber da sind sich alle einig. Scheint fix hinterlegt zu sein.


    Noch ein Erfahrungswert, der offen kommuniziert wird, den man als Verbraucher aber vielleicht nicht gleich sieht: Die Tschechei gehört zwar zum Euroraum, hat aber noch seine eigene Währung, und damit werden bei den Kreditkartenabrechnungen die Auslandsgebühren fällig. Analog gilt das auch (noch) für England.

    Hallo,
    ein kurzer Hinweis, der evtl. auch für andere interessant ist, die überlegen das Tagesgeldkonto zu nutzen.
    Das Konto ist NUR über mTAN nutzbar.
    Meine Nachfrage bei money@you ergab, dass das die einzige angebotene Variante der TAN Übermittlung ist.
    Da die mTAN nach letzten Presseberichten auch nicht mehr als so sicher gilt (bereits geknackt wurde), denke ich ist das durchaus ein Punkt, der in die Überlegung mit einbezogen werden sollte.