Beiträge von davesteel

    Vielen Dank für den recht ausführlichen Artikel zum Thema "Wahl der Unfallversicherung". Was mich allerdings sehr verwundert ist, dass Sie nicht auf die Bedeutung des Ausschlusses der Eigenbewegung (Begriff einfach mal googeln, ich weiss nicht ob hier externe Links erlaubt sind) eingehen.
    Nach meiner Suche zeigen die von Ihnen getesteten Portale dazu gar nichts an.
    Ich hatte parallel von unserem Versicherungsmakler ein Angebot angefordert und mich dann gewundert warum es höher war als die auf den Suchmaschinen.
    Daraufhin hat er mir das Thema erklärt und nach eigener Recherche muss ich sagen, dass ich sowas in der Versicherung auf jeden Fall drin haben will.


    Diese Entscheidung sollte jeder, ebenso wie Grundsumme, Progression etc. jeder BEWUSST treffen und sich über dieses wichtige Detail im Klaren sein!