Beiträge von Fam.huber

    Danke für die Antwort. Dann werden wir mal zurückfordern.
    Den letzten Satz ihrer Antwort haben wir nicht ganz verstanden. Welche Gedanken sollten wir uns machen? Auf was ist zu achten? Danke für ihre Hilfe

    Hallo,
    wir haben 2005 mehrere Darlehen bei der Raiffeisenbank für unser Haus abgeschlossen und natürlich auch gebühren bezahlt. Wir möchten diese auch gerne zurückfordern, trauen uns aber nicht ganz da die Verträge alle auf 10 Jahre laufen, praktisch nächstes Jahr zum verlängern wären. Kann uns unsere Bank die Verlängerung verwehren da wir die Rückzahlung der Gebühren gefordert haben? Kann die Bank uns auf irgendeine andere Weise schaden?
    Danke und lg

    Hallo
    wir haben 2005 unsere Darlehen für unser Haus abgeschlossen und natürlich Bearbeitungsgebühren bezahlt. Wir möchten diese auch gerne zurückfordern trauen uns aber nicht recht weil diese Verträge nächstes Jahr auslaufen und wir Angst haben das sie aufgrund der Rückforderung nicht mehr verlängert werden. Die Verträge( wir haben mehrere aber alle bei der Raiffeisenbank ) sind alle auf 10 Jahre abgeschlossen. Wie sollen wir uns verhalten?
    Lg