Beiträge von rafi515

    Guten Tag


    ich habe im Juni 2004 einen Zwischenkredit für mein Haus abgeschlossen - Der Zwischenkredit wurde in Raten abgerufen. Die letzte Rate war in 2005 - der Zwischenkredit wurde dann durch den finalen Kredit vollständig getilgt. Für den Zwischenkredit wurde von der Bank eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Meine Frage von daher - Der im Juni unterzeichnete Kreditvertrag überschreitet die Zehnjahresfrist, von daher hätte ich keinen Anspruch auf Rückzahlung der Gebühren. Da der Kredit aber erst in 2005 vollständig ausgezahlt/abgerufen wurde und durch den finalen Kredit abgelöst wurde bin ich mir nicht sicher welches Datum hier gilt - Hätte ich unter dem geschilderten Sachverhalt Anspruch auf Rückzahlung der Gebühren?


    Danke für Ihre Rückmeldung und schöne Grüße


    Rafi