Wie ist es jetzt mit Kredit neuberechnung ???
Beiträge von fukara
-
-
Die targo hat die Zinsen überwiesen 15 Euro weniger , egal für mich ist das Kapitel abgeschlossen
allen hier viel Glück und das ihr zu euren Geld kommt
liebe Grüße Fukara
-
aber sicher: permanents "login-fehler"
"wegen technischer probleme, kann der dienst leider nicht... blablablaaaa...."
das Problem habe ich auch , ah ja gestern gäbe ich such Kontoauszüge bekommen und noch Kreditangebot dazu ..... Diese Bank geht nicht mehr
-
Was neues von der targo ??
-
interessant!!und wie ist nun die rechtslage? ich denke, sie müssen zahlen, sofern sie "in verzug" waren? und gerade in targonien, wo man wollte, dass die zinsen erneut gefordert werden, obwohl eben das ja eigentlich quark ist, wenn es im erstschreiben bereits geschehen ist.. bin sehr gespannt, halte uns mal bitte weiter auf dem laufenden, betrifft ja einige hier..
(PS.... ich habe KEINERLEI dieser schreiben erhalten)
meine Frist war bis 22.12 habe auch mehrmals angerufen und immer das selber es ist in der Bearbeitung ... Mal gucken ich Hoffe da die Zahlen
-
Ich bedanke mich an Alle
und wünsche allen alles gute für die Zukunft
-
Hat jemand Zinsen von der targo bekommen ???
-
@lobster53 @fukara und Saurons von Targo;
habe ich gerade mein Konto abgefragt. 300 Mäuse von Targo. Verwendungszweck= "Erstattung Bearbgeb." aber sind sicherlich die Zinsen.
Mannomann... 1300 gerechnet (und angefordert), 300 bekommen....ich muss ein Genie sein oder?
Ich warte auf den Brief und überlege was kann ich machen oder wo war mein Fehler, aber sicherlich war der Zeit. Meine Kredite waren alt aber früher bezahlt.Sowieso, habe ich was bekommen, genug für eine Flasche etwas vor meine Urlaub.
Danke an alle eure hilfe
Javier
Freut mich für dich
sag mal wo hast du die Email abgeschickt und mit welchen Text hast gedroht??
-
@lobster53 und Targonians:
heute habe ich noch eine Email an sogehtbank.... wegen meine Zinsen.
Fünf Minuten später, Anonym Anruf an mein Handy. Der Hern BlaBla sagte dass mein Fall geschlossen ist und morgen muss ich mein Bankkonto gucken.Mal sehen was kommt aber hoffentlich etwas kommt!
An welche Email hast du die Nachricht geschrieben und was stand drinnen danke Voraus ?!
Schönen AbendJavier
-
Guten morgen meine Damen und Herren ,
Also ich habe gerade die Targo zwecks Zinsen kontaktiert und die haben mir gesagt das die vor Weinachten Zinsen auszahlen wollen , ob das wirklich wird kann er mir nicht 100% sagen .
Die laufende Kredite werden neuberechnet -
Hier noch eine "kleine Rekordmeldung".
Ich habe auch für meine Eltern BG und Zinsen bei der Targobank eingefordert.
Das war sogar noch ein Altvertrag mit der Citibank.
Der Verlauf ist SENSATIONELL.Am 08.12. Schreiben per email raus - am 12.12. Kohle auf dem Konto !!!!
Zinsen musste ich aber nachfordern.
Die sollten dann morgen da seinKolega welche Email??
-
Ja, ich! Kredit vom 15.09.2004, volle BG zurückbekommen, keine Zinsen.
Habe absage bekommen Kreit von 13.10.2004 wegen Verjährung -
Sag mal da steht nach 31.10.2004 mein Kredit habe ich zuvor abgeschloßen und die erste Rate am 1.11 bezahlt ... heute Früh meinte die Dame am Telefon von der Targo das es trotzdem verjährt weil der Kredit am 13.10 Abgeschloßen war
-
-
sehr gerne!
BG 5x = 3100 Euro
Zinsen = 1200 EuroGeheim: meine Krediten waren ziemlich alt: von 2005 bis 2008 (alle schon bezahlt)
wenn´s die Zinsenrechnung nich gut wäre, Sauron rechnet alles 10x oder bekomme ich kein Cent.
Grüße
Javier
OK ,danke kann es sein falls ich die Zinsen nicht Korrekt sind das die garnicht zahlen oder die berechnen es selber ??
Was ist mit Zinsen die bereits für die BG in diesen 4 Jahren bezahlt habe also Effektiver Jahrezins muss mich korrigieren in der höhe von 8,24% weil für die 637,55 € haben die eben diese 8,24% berechenet -
@javier kannst mir bitte sagen wie hoch war deine BG , was du rausbekommen hast bei der Zinsberechnung
-
Guten morgen zusammen , wie gesagt die Targo hat die Zinsen in vollen höhe ausbezahlt nun kommt es zu Zinsen .
637,55 Euro , Kredit habe ich am 23.07.2010 abgeschloßen . seit diesen Zeitpunkt sind mir Zinsen in der höhe von 8.,14 % berechnet worden .
Wie geht man damit um , kann ich der Bank die Zinsen in der höhe 8,14% voll berechnen ?? -
Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe. Verfolge ich hier alles sehr aufmerksam. Und kann hin und wieder wirklich schmunzeln. Es ist ein super Forum...werde nachher ersteinmal kontoauszüge holen. In der hoffnung das auch ich endlich mal geld bekommen habe. Ansonsten geht Montag der Mahnbescheid raus
grüsse von der ostseeAlles gute ...
-
Hallo Targogemeinde,
es ist geschehen die Targo hat gestern meine BG auf`s Konto überwiesen...! 10.12.2014
Ohne Zinsen war klar. Heute geht die Forderung der Zinsen an den Ombudsmann..
Hoffe bei den anderen kommt das Geld auch schnell..Wieso an dem Ombudsman ?? Verjährung ?? oder meinst du die zicken rum
-
Richtig ! Das Auge isst nicht nur mit, es entscheidet auch bei Rückzahlungen
So ist es