@kastanienblatt
UUUIIIIIII !
Ich an deiner Stelle hätte bei der Rückforderung ein Foto mit geschickt *Respekt*
Die Mutti ist HOT!!!
@kastanienblatt
UUUIIIIIII !
Ich an deiner Stelle hätte bei der Rückforderung ein Foto mit geschickt *Respekt*
Die Mutti ist HOT!!!
Hat jemand schon an die Targ wegen Zinsen Brief geschrieben=??
Wie setzt ich Brief für die Zinsen ???
Targo hat mir die BG zurückgezahlt m jetzt noch die Zinsen , gibt es irgendwo ein musterbrief
@fukara, na, ich bin gespannt, ich habe noch nix...
Also das wird schon jetzt muss ich Zinsen einfordern
Also gerade eben mit TARGO noch mal tel was es die Zinsen betrifft , muss noch mal Brief aufsetzten wegen Zinsen
Hach... DAS klingt wie Musik in meinen Ohren
und animiert mich dazu, auch mal eben einen Blick auf meinen Kontostand zu riskieren....auch wenn ich es wahrscheinlich schnell bereuen werde...hmpf...
Das wird schon na dann sag uns Bescheid
Ah ja habe noch BG für eine alten Kredit aus dem Jahr 2004 die ich auch eingefördet habe oktobar 2004 da habe ich denen auch Brief abgegeben mal schauen ob ich das was bekomme also 200 euro plus zinsen
@fukara, stimmt, bei uns lief das gleich..., ja bin mal gespannt, warst Du denn beim Anwalt?
Muss noch dazu sagen ich habe dort oft angerufen , also mindestens 15 mal
@fukara, stimmt, bei uns lief das gleich..., ja bin mal gespannt, warst Du denn beim Anwalt?
Am 04.12 um 15 Uhr über die RSV Erstberatung nun sagte er mir sofort Klage , aber erst mit der RSV absprechen wegen Kostendeckung .
Gestern habe ich sofort beim Anwalt angerufen wo ich gesehen das das Geld eingeganen ist und habe gesagt das Geld da ist und ob die Klage schon Erhoben haben die Dame sagte nein die warten noch Antwort von der RSV.
Jetzt muss ich gucken wegen Zinsen , wie ich das mache
Liebe/r Didi, sehe ich ähnlich...bei mir läuft es auch über einen Anwalt, bisher kein Geld von der Targo gesehen, erster Brief am 29.10 raus, Frist am 19.11. verstreichen lassen. Freitag 5.12. zweite Frist vom Anwalt gesetzt, seither nix..
Zu Beruhigung , ich habe exakt die selbe am 29.10 raus bis 19.11 frist und gesern bekam ich meine BG ,aber ohne zinsen
ok danke das hört sich ja mal ganz gut an
das beruhigt mich jetzt ein wenig und ich zappel jetzt mal noch bis Freitag weiter....
ich habe jeden Tag aufs Onlinekonto geschaut ich verstehe dich sehr gut , nun die Zinsen jetzt
was denkst du.....hat die Auszahlung was mit deinem Anruf zu tun oder mit dem Anwalt?
Bisher noch keinen Anruf getätigt und RA auch noch nicht eingeschaltet. Hab ich da überhaupt noch eine Chance auf mein Geld
und soll ich vielleicht doch mal da anrufen??? ich werds aber bestimmt bereuen
Anwalt hate die Klage noch nicht rausgeschickt , weil der erst von der RSV Deckungszusage braucht ,also denke ich die erstatten es und ich denke die haben eine Flut von Briefen bekommen haben
Habe heute mittag auf meine Onlinekonto geschaut und da war nichts , darafu habe ich angerufen und gefragt was da los ist und die MA sagte erst werden alle Briefe erfasst . nun guckte ich um 17 Uhr da war die Summe von 637 euro drauf aber ohne Zinsen , nun habe ich darauf meinen Anwalt angerufen und habe der Dame gesagt wie es ausschaut .
Morgen muss ich noch mal Tel mit Anwalt um zu sehen was wir als nächstes machen die Zinsen schenke ich denen nicht.
Auf jeden Fall alles gute an die anderen die noch warten auf Erstattung von BG
Fukura ist wohl untergetaucht, nachdem er sich "geoutet" hat.
![]()
Leute, Nerven behalten...alles wird gut!
Stelle dir vor es gibt leute die auch Freunde haben also nicht nur die hier die ganze Zeit rumhengen
Targo hat mir die bG erstattet , melde mich später muss weg
das war auch mein erster Gedanke ob es nicht Mitarbeiter von der Targobank sind, die hier behaupten , dass die targobank die BG ausbezahlt hätte!
also 2 Sachen , ich habe Vermutung über 3-4 Mitarbeiter. Einer hat sich selber entlarvt die anderen zwei sind fleißig am schreiben .
habe vorhin bei der targo angerufen was los ist wieder mal . Die Dame war kurz erst müssen alle erfasst werden und Einzel bearbeitet , auf die Frage wie lange es dauert sagte sie mir sie kann das nicht sagen
Es gibt keine geheime Insider Info , und ich denke ich war mehr als deutlich
Habt ihr auch Problem mit iPad das man nicht sieht was man schreibt hier ???
Das konnte man lesen
Ich bin ein grundsätzlich positiver Mensch ... sogar bei der Targo *G*
Leben hat mich geleert ein Pessimist zu sein ,aber bedenkenden Pessimist ist ein erfahrenern Optimist