fukara, ich halte es für *verschwörungstheoretisch*, und somit allerhöchstens amüsant.. jedoch kaum zielführend..
aber jedem seine meinung..
dneke was du willst , ich weiß wie sowas funktioniert Woher spielt keine Rolle
fukara, ich halte es für *verschwörungstheoretisch*, und somit allerhöchstens amüsant.. jedoch kaum zielführend..
aber jedem seine meinung..
dneke was du willst , ich weiß wie sowas funktioniert Woher spielt keine Rolle
Damit unterstellst Du der Targobank ein aus meiner Sicht sehr unmoralisches und teils sogar strafrechtlich relevantes Verhalten ...
Ich schließe mich der Ansicht von @kastanienblatt an und denke das dies "unfug" ist.
mensch Henning ich traue den alles zu
keine ahnung, ich halte sowas für unfug, denn es sind prozentual doch eher sehr geringe zahlungen gelaufen..
ich selbst bin keine MA der targo, und erhielt trotzdem etwas geld zurück..
Denke mal nach wen man einen Mitarbeiter abstellt der am Tag 150 Euro bekommt und der macht jeden Tag durchhalte Paroli macht bis es wirklich kurz vor knapp ist , wieviel die Geld Sparen
Hmmm, und in wessen Auftrag bist DU hier unterwegs?? Die Tatsache, dass einige hier Geld bekommen haben, hält wohl niemand davon ab, seine Forderungen weiterhin mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln voran zu treiben !?!
nur in eigene Sache , da brauchst du dir keine Gedanken machen ...
Würde mal,gerne wissen ,wieviele " targo Mitarbeiter " sich in diversen Foren rumschleichen behaupten das die Geld bekommen von der targo und Hoffnung geben so das man den Gang zum Anwalt rauszögert
Guten Morgen @all
Hmmm, was Du da schreibst, ist SO nicht richtig, denn neben Dirk haben auch *ruckizucki* und *Kastanienblatt* bereits
über Erstattungen von der Targobank berichtet.
dann sorry das habe ich übersehen. .....
Da meldet sich einer der angeblich hier stiller Leser ist und behauptet das er Geld bekommen hat von der targobank , dabei keiner von uns der hier seit " Anfang " ist hat überhaupt kein Cent bekommen ..... Na ja wen ich kein Geld die Woche bekomme glaube ich keinen
Klagt Dein Anwalt direkt oder habt ihr vorher Mahn-sowie Vollstreckungsbescheid erwirkt?
Also bei mir rsv übernimmt hoffe ich , und wen nicht zahle ich selber
so liebe leute.....mein Anwalt hat letzte Woche klage eingereicht gegen die targobank......targobank hat sich bis heute nicht gemeldet......jetzt mal abwarten was passiert......targobank ist ja selber schuld.........
Bei mir geht die Klage heute raus , die targo ist hartnäckig
Alles anzeigen
ich denke das bringt garnichts , eine Beschwerde Email zu schreiben die haben klares Ziel und das ist 1.1.2015
So hab es doch noch mal versucht und zum 3 mal angerufen: nette Dame sagte,
Liebe Frau S. Diese Woche wird alles bearbeitet, das die Targobank selbst mit allem abschließen kann. Ich sollte mich diese Woche bis zum Ende gedulden. Ok werde ich hab, am Freitag Anwalt's Termin trifft sich gerade gut. Wenn keine Zahlung ein ging wird die Targobank vom Anwalt hören.
meine guten, das sagen die seit 2 Wochen , du glaubst doch selber nicht . Und wen was kommt dann wird es ein Teil davon sein und dann hast 1.1.2015
Daran kann es auch nicht liegen, - ich hab mein Girokonto NOCH!! bei der Targobank.
Mein Anwalt hat mit aus Sorge vor möglichen Repressalien von einer sofortigen Kündigung der Geschäftsbeziehungen abgeraten, aber sobald die üble Geschichte mit den BG's abgeschlossen ist, werde ich mir ein anderes Geldinstitut suchen
und mir dann aus *sicherer Entfernung* auch noch die zuviel gezahlten Beiträge aus diversen RSV zurückholen !
Also ich habe am 29.10 mein Forderung abgegebn in der Filiale , mein Familienname beginnt mit B und habe immer noch bei der targo Girokonto und habe noch nichts bekommen .
Was ist dat wieder? " Einmaliger, laufzeitabhängiger Individualbeitrag ", hört sich an, wie die Missgeburt der abgeschossenen Bearbeitungsgebühr. Motto: Ich bin schon wieder da!
unglaublich und dreist die targobank ist , mit alken möglichen Mittel bedienen Sie sich
http://www.pkv-selbstvergleich…te_Citibank_Targobank.htm
sehr interessant, für alle Targo-Geschädigten
Unlaublich .... das so was erlaubt war/ist
Hallo,
habe auch einen Kredit bei der Targobank mit 2 % Bearbeitungsgebühren. Vor 2,5 Jahren wurde mir die Rückzahlung, die ich mit Verweis auf ein Landesgerichsturteil forderte, verwehrt. Nun mit dem BGH-Urteil habe ich die Targobank erneut angeschrieben und gestern kam der Brief, dass man "ohne Anerkennung einer Rechtsschuld..." mir die Gebühren zurückzahlen wird. Dies aber mit dem Hinweis, dass es aufgrund des hohen Aufkommens von Anträgen noch etwas dauert. Aber es geht!!
Klappte im Übrigen auch bei einem Altkredit der SEB, wo ich die Gebühren nun bei der Santander eingefordert habe, auch hier erfolgt eine Rückzahlung. Ein Versuch lohnt also immer.
Ich war gestern beim Anwalt (bin aus bei der Targo und habe bestimmt selben Brief wie du bekommen) und er sagte was drinen steht ist nicht Juristisch korrekt , am 01.01.2015 kann alles vorbei sein ,also die spielen auf Zeit
Hallo an alle Mitstreiter,
Medien werden anscheinend aufmerksam auf die Schweinereien der Banken. Heute morgen jedenfalls war Herr Tenhagen auf Antenne Bayern zum Interview und der Radiomoderator hat auch extra nochmals darauf hingewiesen, dass die Banken sich an das BGH-Urteil halten und zahlen müssen, aber versuchen, sich mit Hinhaltetaktik über den 31.12.14 zu retten.
Nur weiter so...
..auf mein Schreiben von der Postbank, das mir seit zwei Wochen versprochen wird, warte ich immer noch. Aber auch egal, wenn es heute nicht mehr in der Post ist wird sich nachmittags mein Anwalt drum kümmern. Gleiches gilt für die Creditplus...einmal reicht es.
Anscheinend geht es ohne Anwalt nicht , es ist ergerlich für uns weil ein großer aufwand ist und es zieht sich .
So bin echt froh das ich beim Anwalt war und das übergeben habe .. eine Erleichterung
Meiner will auch sofort klagen, da er schon so einen Fall hinter sich hat und erst ein Fax mit Text"morgen werden wir klagen" hat zu sofortiger Überweisung geführt
Nach paar Monaten hin und her ... Da aber letztendlich ich entscheide, werde mir selbstverständlich auch einen Mahnbescheid überlegen. Ich hoffe immer noch (ja, bin ich blöd
) dass die Targo bis dahin endlich zahlt!
Komme gerade von RA , Klage geht raus ohne Mahnbescheid
Gerade Tel, Zusage von meine RSV Roland bekommen , heute 15 uhr Termin bei RA
nachdem ich schon seit fast einer Stunde nicht auf mein Konto komme, online, frage ich mich, ob gerade alles für die heiße Phase vorbereitet wird
Mm,auch bei mit funktioniert im Moment online nichts(Targo)!
LG Butterblume
bei mir genau so