Also die targobank stellt sich quer .....
Beiträge von fukara
-
-
SO LIEBE LEUTE .....HABE AUCH MAL AUS KONTO GESCHAUT UND SIEHE DA 132 € VON DER SANTANDER BEKOMMEN......WENIGSTENS WAS!!!!!NATÜRLICH OHNE ZINSEN WIE BEI ALLEN......:ABER DAT MACHT DANN DER ANWALT MIT!!!! ALSO LIEBE LEUTE WIR KÄMPFEN WEITAAAAA!!!!!!!!
also langsam nervst du mich mach die Caps aus .... Sowas wie dich nennt man Troll
-
@Sascha74
Ich werde auch kein Kredit mehr bei der Targobank nehmen , ich werde die Bank wechseln -
Wieso, erstaunt? Wenn de drei oder mehrere Male Umschuldungen oder Aufstockungen hast, kommen solche Mondbeträge zusammen. Dat geit rucki - zucki, da brauch nur beim Partner die Firma pleite gehen, ein Unfall etc. Schon hast du ein Geldproblem. Und die Banken helfen doch da sooooooooooo gerne!
Herr Hummer da haben sie recht Gott sei Dank bin ich in der guten Lage -
So, die ersten 1300 von der Targobank sind da. Am Freitag läuft die Frist ab, auch den Rest zu zahlen. Mit Zinsen müssten es so 4600 Euro sein. Da fehlt noch bischen was. Doch es tut sich was.
WAs
bin echt erstaunt wie hoch der Kredit sein muss , wen du so hohe BG gezahlt hast -
Habe wieder mal an die bekannte Tel.Nr. angerufen und die haben mir gesagt das alles in der Bearbeitung ist . Die haben letzte Woche auf den schriftlichen Urteil gewartet
-
Huhu... neues von der Targo.
Hab heute nach fast 3Wochen das erste Schreiben erhalten. Dort steht das sie mir die 792euro erstatten. Das ist der Betrag aus dem 2.kredit von 01.2012 komplett aber ohne zinsen. Und auf das andere schreiben vom kredit 2010 dort handelt es sich um 550euro , stand nix drin.... Meint ihr das kommt noch nach? Lohnt es nicht für diese Beträge die Zinsen noch anzufordern? Wieviel wäre es ca?Naja mal schauen ob überhaupt was kommt.....
Lg
Es tut dich was
-
die UNVERZINSTE TEILZAHLUNG (niedrigster zu wählender betrag) der targo wurde eben meinem konto gutgeschrieben..
wie hast du dein Geld zurück ???
also habe angerufen auf die nur 0203 Beschwerdestelle und die haben mir gesagt 1-2 Wochen dauerts , am Montag soll ich noch mal anrufen -
-
Welche Bank? bitte?
-
Hallo.auch ich habe gerade mit meinem Anwalt gesprochen. Ich brauche nichts zu bezahlen. Er holt sich das Geld von der bank,da diese im Verzug ist.wir warten noch Bus Freitag und wenn dann,wie es eigentlich von der targobank gesagt worden ist,nichts drauf ist,setzt er eine kurze nachfragt und wenn sie dann immer noch nicht gezahlt haben dann wird geklagt.
Ist das sicher das du nicht zahlen musst ??
-
was sollst du mit einer Beratung. Du hast doch alles was in deiner Macht steht getan.nun ist der anwalt am zug...und das schnell. Denn die zeit rennt. P.s. ich habe Mittwoch termin beim Anwalt
gruss tanjaHabe gerade mit RA Kanzlei telefoniert und die sagen mir die Beratung muss ich zahlen ob wohl die Bank im Verzug ist , man kann der Bank in die Rechung stellen aber die kann auch absagen
Stimmt das ?? -
Also Termin habe ich um 15 uhr , nun habe ich noch mal meinde Rv angerufen und die meinen die brauchen die Unterlagen von Kredit das die Datum feststellen können bevor die endgultig entscheiden was die sache ist . Habe alles eingescant und abgeschickt .
Was ich mich Frage Beratungs Termin heute beim Anwalt muss ich aus der eigen Tasche zahlen ??ob wohl die Bank im verzug ist , ich will aber keine Beratung der Anwalt soll einfach loslegen -
Hab grade mit meiner Rechtschutzversicherung telefoniert, die ich 2012 abgeschlossen habe. Kreditverträge von Targo sind von 2008 und 2010, sie werden die Kosten nicht übernehmen, da die Kreditverträge vor dem Vertrag der RSV abgeschlossen wurden.
Heute abend kommt mein Anwalt, muss ich wohl selbst die Kosten übernehmen, es geht um 2200€ Bearbeitungsgebühr der Targobank.wir hoch werden die Kosten sein , hat jemand Ahnung ??
Wie errechnet sich das ??? -
Guten morgen
also habe gerade mit meiner RV Telefoniert und die übernnehmnen es nicht die vorher RV sagt erst Unterlagen was da los ist . Nun habe ich heute einen Termin bei meinen Anwalt und wen es sein muss zahle ich aus eigener Tasche dabei hoffe ich das der Anwalt sagt OK die Bank ist im Verzug da machen wir wasah ja Frist ist am 19.11 abgelaufen 3 Wochen Frist
-
Ich lese hier nur das die targo auf blöd macht , morgen habe ich Termin beim Anwalt 15 Uhr ...
-
Wir haben leider technische Schwierigkeiten! Es tut mir sehr leid, unsere Techniker sitzen gerade dran.
hast kaputt gemacht
-
Was ist passiert ?? Datenbank hin???
-
Verrückt
na gut ,alles gute
-
nee so schlimm nicht ....aber in sehr kurzen abständen .....auch aufstockungskredite.....insgesamt 4 verschiedene banken in 3 jahren.....
Hammer , wie macht man das ... habe einen Kredit und der lässt mich nicht ruhig schlafen