Beiträge von Sanmarpat

    Habe auch gerade bei der Santander angerufen, weil die Frist am Freitag abläuft. Die nette Bearbeiterin fragte mich nur, ob der Kredit noch bestehe. Ich verneinte dieses. Daraufhin sagte sie, das abgelaufene Kredite archiviert sind und das bis zu vier Wochen dauert. In Computer hat sie nicht geschaut. Gleichzeitig fragte ich, wie es mit den Zinsen sei, weil ja alle nur die Bearbeitungsgebühr bekommen. Da sagte sie, diese würden separat überwiesen werden. Wenn man sie mit auf dem Musterschreiben angefordert hat, braucht man sie nicht nochmal separat anfordern. Hm alles komisch. Naja, habe Montag Termin beim Anwalt.

    Ich habe auch am 4.11.14 zwei Einschreiben für die Sparkasse und Santander mit Rückschein fertig gemacht. Gestern den 6.11.14 kam der Rückschein unterschrieben von der Santander zurück. Bei der Sparkasse steht bei der Online Verfolgung "befindet sich in Zustellung". Also rief ich heute bei der Sparkasse heute an. Die sagten mir, das mein Einschreiben am 5.11 da war und der Rückschein gestern wieder der Post mitgegeben wurde. FAZIT: Verlasst euch nicht auf die Online Sendungsverfolgung. Ruft die Bank lieber an, damit ihr euch sicher sein könnt.

    Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Sparkasse und der Santander Consulting Bank? Stellen die sich bei der Rückzahlung der Bearbeitungsgebühren quer? Ich habe jetzt auch die Musterschreiben fertig gemacht. Sollte man diese per Einschreiben weg schicken oder kann man sie auch bei der Bank persönlich abgeben?