Beiträge von tanja


    hallo Pelle,
    Die santander hat bei mir nur auf einem von drei schreiben geantwortet. Die Targobank regt sich überhaupt nicht.
    Die Frist lief bis zum 20.11.2014. Die zeit rennt. Deshalb bleibt mir nur der weg zum anwalt. Gott sei dank ist mein anwalt noch nicht mit anträgen überflutet worden

    Hallo,
    habe von Santander den bereits hier erwähnten Brief bekommen. Von der Team-Bank und der Raiffeisenbank ist die Fristsetzung unbeantwortet verstrichen. (war der 17.11.) Wollte jetzt nochmal schreiben eine Frist von 10 Tagen setzen und mitteilen, dass meine Rechtschutzvers. schon informiert ist. Allerdings wäre mir persönlich der Ombudsmann lieber, da ich bei der Vers. eine Selbstbeteiligung habe. Weiß jemand, wer für die o.g. Banken zuständig ist?
    Wäre für Antwort dankbar.


    MfG


    hallo moni. Ich habe auch eine rechtschutz. Werde sie aber nicht in anspruch nehmen, da die banken so oderso den anwalt auch noch zahlen müssen. Gruss tanja


    hallo ...ich habe auch gefaxt, e-mail und einschreiben rückschein. ..null reaktion

    Alle Bearbeiter krank? Und weshalb wurde bei vielen, hier im Forum, immer das gleiche Prinzip angewandt? Immer die niedrigste BG wurde erstattet. Zufall? LG


    hallo sylvi...nur hinhaltetaktik. Wie sie sagte, sie müssen nichts unternehmen. Alle bekommen ihr geld bis ende des jahres musste ich fast laut loslachen.ich denke ich hab jetzt mehr wie genug gemacht. Einschreiben rückschein, e-mail und fax. Auf nichts eine Antwort. Jetzt reicht es. Hoffe das nit dem Mahnbescheid geht schnell

    Habe eben mit der santander tel. Da nur ein kredit von drei bearbeitet worden ist. Aussage Santander: jede darlehensnummer hat einen anderen bearbeiter. Vielleicht ist die oder der bearbeiter krank. Unglaublich. Auf die frage wann die zahlungen rausgehen...kam nur....bis ende des jahres geht alles raus. Na, ich werde dann wohl mal meinen anwalt einschalten. Die verkaufen einen jawohl für blöd. Eine frist von 3Wochen war meiner Meinung nach mehr wie ausreichend. Gruss tanja


    vielen dank für deine Antwort. Wäre klasse, wenn du uns hier auf den laufenden hälst

    Gute Morgen, ich habe der Santander jetzt noch eine e-mail zukommen lasse. Werde ja nicht hunderte von Einschreiben an die Bank schicken. Dann eins haben sie ja und ich den Rückschein.Wenn bis Montag kein Zahlungseingang ist. Bleibt mir nur noch der weg zum Anwalt.gruss tanja