Beiträge von KhunChang

    Habe ueber Interhyp inzwischen drei Kreditvertraege fuer Imobilienkauf abgeschlossen.Interhyp hatte immer die besten Angebote,sehr gute Beratung und Vermittlung mit der kreditgebenden Bank.
    Kann jeden empfehlen der einen Kredit benoetigt erst mal bei Inerhyp anzufragen

    Hallo
    Ich lebe seit 4Jahren in Thailand und habe u.a. eine Visa von der DKB. Benutze diese Karte nur fuer Barabhebungen am ATM.In Thailand verlangen alle Banken fuer Abhebungen am Automaten eine Gebuehr von z.Zt. 200 Thb.(ca 5,20 Euro).Die Dkb steht zu ihrer Werbung Kostenlos weltweit Geld abheben am Automaten.Habe ca.4-8 Abhebungen pro Monat..Bekomme die Gebuehr jedesmal anstandlos ersetzt.
    Kann diese Karte und diese Bank sehr empfehlen.Das Guthaben auf meinen Kreditkartenkonto wird monatl. mit 0,7% verzinst.Wie bei einem Tagesgeldkonto.Service ob E-Mail oder Telefon sehr gut.Meine Empfehlung ist die DKB
    KhunChang

    Hallo
    Habe gesehen das Flatex auf seiner Webside ein Angebot hat von der Fim Bank mit Sitz in Malta mit Tagesgeld 1.5%.Aus dem Angebot geht leider nicht hervor ob eine Einlagenabsicherung besteht.
    Hat vielleicht jemand naehere Info
    Gruesse KhunChang

    Hallo
    Habe bei Eroeffnung des Kontos eine Gebuehr fuer meine Karte bezahlt.Diese Gebuehr ist wohl ausreichend um eine Ersatzkarte auszustellen.Eine Gerichtsentscheidung liegt vor.Ich denke der oder die Richter haben sich da schon Gedanken gemacht.Wenns nicht Rechtens waere wuerden die Banken sich schon wehren.
    MFG

    Hallo
    Habe meine Visa Kreditkarte verloren.Sie ist bei der Deutschen Kreditbank Berlin ausgestellt.
    Wie ich eben auf meinen Kontoauszug gesehen habe ist eine Gebuehr von 10 Euro belastet worden.
    Frage? kann ich diese 10 Euro zurueck fordern
    Gruss
    Khun Chang


    es wurde eine neue Karte ausgestellt