Beiträge von Blecha

    Mein Bekannter hat 20014 irrtümlich bei einer Reisebuchung die Reiseversicherungen mitangeklickt. Ich habe sie daraufhin telefonisch stornieren lassen und die entsprechenden Bestätigungen sind auch per E-Mail eingetroffen.2015 ist eine neue Zahlungsaufforderung gekommen, da es sich ja um eine sich verlängernde Jahresversicherung handelt. Ich habe wieder angerufen, es wurde mir aber mitgeteilt, daß niemand von einer Stornierung wüsste und nichts im System zu finden sei .Gott sei Dank hat mein Bekannter ,die Bestätigungen noch in seinem Postfach finden können. Er hat mir diese dann auch noch weitergeleitet. Mittlerweile ist mein Bekannter verstorben und der Zugriff auf seine Kreditkarte nicht mehr möglich. So habe ich jetzt 2016 die Aufforderung zur Zahlung bekommen.
    Ich habe wieder brav die Bestätigungen verschickt und habe nach langem hin und her die Kündigung für 19.02.2016 bekommen.
    Also bitte die Stornierungsbestätigungen ÜBER JAHRE aufheben. Berlin direkt Versicherung weiß von nichts und fordert nur ein.