Beiträge von dinoo

    Hallo Leute!
    Ich habe mit Trafisa meine Erfahrungen gemacht. Das heißt, bis zur Einzahlung der 2.000.-€ lief alles Glatt. Ich bekam sogar E-Mail Adressen von angeblichen Personen, die schon eine Finanzierung bzw. Geld erhalten hatten. Ich hatte bis eine Woche vor Finanzierungszusage noch Kontakt mit Hrn. Josef Robert von der Trafisa. Danach brach der Kontakt ab und ich konnte die Firma Trafisa weder per E-Mail noch telefonisch erreichen. Weitere Recherchen ergaben nichts. Seit April 2015 war es unmöglich einen Kontakt aufzubauen. Deshalb meine Warnung an alle, lasst die Finger davon.

    Top! Vielen Dank für diese Antwort. Das klärt es wohl endgültig.

    Hallo, gibt es zu diesem Thema ein Update?
    Die Antwort von "Klaus&Fam" muss ich mit Vorsicht genießen, da Google diese Firma erst seit September 2014 kennt und auch nur mit einer Hand voll Einträgen.


    Es geht im Prinzip darum in mehreren Schritten immer größere Kredite zu bekommen, die vorangegangenen Kredite schnellstmöglich zu begleichen und den letzten größten Kredit dann mit einem deutlich höheren Prozentsatz anzulegen als er kostet.
    Klingt ja logisch, wer mehr Zinsen bekommt als er zahlt macht Profit. Nur... da gibt's sicher jede Menge Fallstricke. Das heißt, wie sind die bisherigen Erfahrungen mit ähnlichen Angeboten (die es sicher gibt/gab)?