Beiträge von krijan

    Hallo,
    habe 2006 und 2009 je ein Auto über die Volkswagenbank finanziert die inzwischen ausgelöst sind habe keine Verträge mehr kann man die über die Volkswagenbank anfordern ?Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie hoch die damalige Bearbeitungsgebühr war und kann auch die Finanzierungsnummer nicht mehr finden ( nur die Kontonummer auf die die Raten gezahlt wurden hab ich noch). Reicht es die Bank mit dem Musterbrief anzuschreiben und die Herausgabe zu fordern und die Bank in diesem Zuge aufzufordern, die damalige Bearbeitungsgebühr + Zinsen auszubezahlen.
    Wie sieht es bei bestehenden Verträgen aus habe 2012 ein Auto über Santander Bank finanziert und Gebühren bezahlt kann ich die zurückfordern oder verrechnen lassen?

    Hallo,
    habe 2006 und 2009 je ein Auto über die Volkswagenbank finanziert die inzwischen ausgelöst sind habe keine Verträge mehr kann man die über die Volkswagenbank anfordern ?
    Wie sieht es bei bestehenden Verträgen aus habe 2012 ein Auto über Santander Bank finanziert und Gebühren bezahlt kann ich die zurückfordern oder verrechnen.