Beiträge von alexa1108

    Als ich ihm Kontoauszüge gebracht habe, wollte er nicht unbedingt auf einmal Geld sofort haben, hat gesagt ich kann mir zeit lassen. Er hat von Santander auch kein Geld bekommen. Die haben nur Teil der Nutzung bezahlt. Von 3 500 Euro bg nur 250 Euro an Zinsen. Das Geld will er nicht von mir. Sagte es passt. Und wollte aber auch nicht klagen. Aber ich mach das jetzt. Hab ihm grünes Licht gegeben. Er sagte ich bin mutig. Was auch immer das heißt. Targo Klage ich jetzt auch, bg und Zinsen, noch nichts bekommen. Hab ihm die Klage kosten angeboten, er war einverstanden. Sind 318 Euro für beide klagen. Der Rest nach Urteil oder Geld zurück. Hab sowas von schiss. Müsste dann wenn ich verliere noch um die 600 zahlen




    Recht bekommen!

    Ich befürchte folgendes, hab zwar Abbuchung monatlich aber wahrscheinlich falsche Nummer, kann sein dass wir doch 2 Kredite aufgenommen haben, genauer gesagt Umschuldung. Jetz ist ja alles verahrt. Aber meinem Anwalt sagte Targo damals am Telefon als Citibank zu Targo wurde, wurden die Nummern geändert. Wie verlange ich die alte Nummer oder Nachweis dass es so war. Deswegen passt vielleicht die Nummer von Abbuchung nicht zum Vertrag?

    Hallo Leute, Citibank /Targo
    Hab gerade Brief von Anwalt bekommen, Klage abgewiesen. Da kein Vertrag angeblich zu Stande kam. Kontoauszüge mit Abbuchung hab ich vorgelegt, Vertrag ist angeblich ein Antrag, der dann doch nicht zu Stande gekommen ist. Wie soll ich noch beweisen dass es ein Kredit war?! Wer hat Citibank Vertrag? Steht da Antrag oder Vertrag drauf? Ich habe leider nichts anderes. Bin total traurig. Danke

    Als ich ihm Kontoauszüge gebracht habe, wollte er nicht unbedingt auf einmal Geld sofort haben, hat gesagt ich kann mir zeit lassen. Er hat von Santander auch kein Geld bekommen. Die haben nur Teil der Nutzung bezahlt. Von 3 500 Euro bg nur 250 Euro an Zinsen. Das Geld will er nicht von mir. Sagte es passt. Und wollte aber auch nicht klagen. Aber ich mach das jetzt. Hab ihm grünes Licht gegeben. Er sagte ich bin mutig. Was auch immer das heißt. Targo Klage ich jetzt auch, bg und Zinsen, noch nichts bekommen. Hab ihm die Klage kosten angeboten, er war einverstanden. Sind 318 Euro für beide klagen. Der Rest nach Urteil oder Geld zurück. Hab sowas von schiss. Müsste dann wenn ich verliere noch um die 600 zahlen

    Heute zweite Antwort der Targobank erhalten. Erneut haben die Volli...... mein Anliegen geprüft und kamen erneut zu dem Ergebnis ich hatte keinen Kredit bei Ihnen unter einer von ihnen zitierten Nummer, die mir unbekannt ist. Obwohl ich eine Kopie des Kreditvertrages beigefügt hatte. Ich verzweifele so blöd kann doch kein Mensch sein zu glauben damit kommen Sie durch. Hat jemand das gleiche erfahren ? Offensichtlich nehmen die einen erst Ernst wenn sie Post vom Anwalt bekommen.


    Hab das gleiche Problem, die behaupten dass ich unter der Nummer kein Kredit bei denen hatte, aber unter der Nummer habe ich nix gefordert. Hab jetzt Kontoauszüge gefunden und Klage. Mein Anwalt hat mit Targo telefoniert, da hat man ihm gesagt dass die Nummern geändert wurden, ich vermute als City zu Targo wurde. Aber nicht unser Problem hat mir Anwalt gesagt.
    Ist bei dir schon was raus gekommen?

    War jetzt beim Anwalt, Klage jetzt von der Santander Nutzung und Targo Gebühren ein. Wünsche mir Glück, sonnst bin ich ruiniert.


    Es ist so Targo behaupten dass es unter der Nummer kein Kredit bestanden ist. Aber unter der Nummer haben wir nie was eingefordert. Sondern unter anderen. Verstehe nicht wie die auf diese Nummer kommen.
    Mein Anwalt hat mir denen telefonisch gesprochen, die sagen, Nummer wurden geändert, wtf? Ist das mein Problem?

    Also, meines Mannes Name steht da, aber keine Unterschrift laut Anwalt, und Targo behaupten dass es nur Kredit Angebot war und wir keinen Vertrag da haben. Ich erinnere mich aber ich war dabei und hab mit unterschreiben müssen. Aber hab gerade Kontoauszüge gefunden, die mache ich fertig! Danke

    Mein Anwalt sagt mir stehen keine 5%zu.und haltet euch fest, Targo behaupten jetzt dass ich nie ein Kredit aufgenommen habe, wollte klagen aber auf einmal wollen die Vorkasse, kein gutes Zeichen? Ich will nicht aufgeben aber ich habe keine 500 Euro. So viel will er haben, ist das nicht zu viel bei ca 1000 Streitwert