So TARGO Nr. 1 ohne Zinsen ist da !
Beiträge von MarcusG
-
-
-
Guck mal hier - mein Horizont scheint da nicht hoch genug zu sein...
-
Siehe Bild, so steht es in meinem Kreditvertrag drin.
Habe alles den zuständigen Ombudsmann geschickt.
Mal sehen ob etwas rauskommt.Oha, das weiß ich nicht genau. Ich habe hier irgendwo die fehlerhafte Passage der CITI im Kreditvertrag als JPEG gesehen. Diese Definition finde ich auch in meinen wieder. Reicht das ?
-
Das heißt, ich nehme meinen 2003er und 2007er CITI-Bank Vertrag und lasse diese durch meinen RA in Neuberechnung bringen, weil die Widerrufsklausel jeweils ungültig resp. fehlerhaft war ?
Wenn die Never-Ending-Story der BG durch ist, werde ich dies auf jeden Fall in Angriff nehmen...
-
Hey, Glückwunsch! Creditplus...bist glaub ich der Erste, der von denen was hört! Wann hast Du die Aufforderung geschickt?
Ne ne, ich hatte letzte Woche auch schon das Vergnügen der Rückzahlung ohne Zinsen bei der CP...
-
Leider keine Ahnung - aber heute erstmal FRONTAL 21 !!! Die gehen normalerweise immer richtig gegen !!!
Werde mal reingucken !!!
-
Guten Morgen,
Targobank ist grad nicht erreichtbar online, aufgrund von "Wartungsarbeiten". Tja, ich warte auch :D.
Schön, dass es ein paar jetzt bekommen haben, bin mal gespannt, wie es weitergeht...
liebe Grüße
Lisa MariaVielleicht habe die Banker auch über Nacht alle Zelte abgebrochen und sind auf dem Weg auf die Cayman Islands ?
-
Heute morgen wie immer aus dem Bett getorkelt, Kaffee geschnappt, Morgenmagazin ZDF eingeschaltet
BÄÄÄÄM - gleich wieder ein Bericht über Kreditbearbeitungsgebühren !!!
Nur mal eine interessante Zahl aus dem Bericht und den Grund der Verzögerungstaktik der Banken:
€ 9,7 Milliarden von insgesamt €13 Milliarden verjähren zum 31.12.2014 schätzt die Verbraucherzentrale.
Wahnsinn, oder ?
-
Hallo
Ich tu es nicht gerne ,aber ich muss die TARGOBANK loben
Heute am 08.12.2014 habe ich meine BG plus Zinsen auf dem Konto !!!!!!!!
von zwei Verträgen einmal 2006 und einmal 2008 .Die Targobank hat wohl tatsächlich den ominösen Knopf gedrückt.
KEIN SCHERZ !
Ich liste gleich mal meine Vorgehensweise auf .
Aber erstmal Danke an dieses Klasse Forum ,nur durch Zufall und auch sehr spät bin ich darauf gekommen meine BG zurückzufordern .
Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und habe gerade eben meinen Kontostand angeschaut und mir kamen fast die Tränen
.
Aber Freudentränen.
Targobank hat überwiesen mit ZINSEN !!!
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich werde gleich mal alleszusammne fassen .
Bin noch ganz hibbelig vor Freude .
Das hätte ich nun wirklich Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee erwartet!!!
MfG Dirk
Glückwunsch Dirki !!! Paß auf´s Herz auf !
Also mein Knopf hakt noch gewaltig !!!
-
Morgen auch auf ZDF - Frontal 21 - Thema
Abkassiert und hingehalten – Banken tricksen bei Kreditgebühren - 21 Uhr
Endlich wachen die Medien auf !!!
-
Waren bei mir nicht Zweckbestimmt. Bei der Höhe kann man auch nichts feststellen, man hat erst den höchsten und dann die zwei niedrigsten gezahlt. Das einzige was mir einleuchten würde, dass die bisher gezahlten GE-Moneybank waren und die offene RBS ist. Und diese ist die zweithöchste BG von allen.
Ne, das ist bei mir anders - Die zwei Höchsten der Santander (RBS + GE-Money) wurden überweisen, der Kleinste (GE) fehlt noch...
-
Ich habe ebenfalls 7 Forderungen:
4 x Targo
1x VW
1x Postbank
1x Creditplusbisher zurückbekommen : NIX !!
F#CK - egal, zumindest bei der CP kann ich Dir berichten, dass die Auszahlung in vollem Gange ist. Wird schon...
-
6 insgesamt - 3 ohne Zinsen gezahlt !!!
-
Update Targo:
Ein Wunder ist geschehen!
Die BG sind auf meinem Konto! Da ist das Ding !!!
Jetzt fehlen nur noch die Zinsen, aber mein RA wird das schon richten.So, der Anfang ist gemacht...erwarte bald die nächsten Erfolgsmeldungen von Euch...
Mensch gratuliere - wie hast Du das geschafft ??? Schrieb nicht jemand, dass ab Montag die BG´s ausgezahlt werden ?
-
Moin.
Heute im ZDF,WISO-So bekommen Sie die BG zurück.Kommt glaube ich gegen 19:25 Uhr.
Gruss Cora
Ja geil ! WISO wirbelt mehr Staub auf als Sender RTL Nitro oder sowas. Werde mal reingucken !!!
Danke für den Tip !!!
-
Marcus, warum willsté hier abzwitschern? Macht doch Freude, zu sehen, wie die Banken absaufen. Und helfen können wir den Leuten auch noch. Denke an den HSV, der hat wenigstens heute gewonnen. Es wird wieder aufwärts gehen mit uns Norddeutschen ( absteigen werden die anderen Vereine ), woll!
Ich doch nicht - Kastanienblattt ist raus
Genau, war ein klasse Spieltag !
Endlich wieder Montag, da gibt es wieder News von Anderen hier !!!
-
möge jede(r) letztlich doch noch sein/ihr recht bekommen.. macht es gut..
viele dank, und alles gute.. und BUNTEWerde Dich vermissen !
Ciao
-
So habe ich es auch verstanden...Klasse, dass mache ich, wenn alles mit den BG geklärt ist...
-
Klasse, da drücke ich Dir die Daumen.
Weißt Du etwas über Verjährung in diesen Fällen ?