Beiträge von ruckizucki

    @ruckizucki ich bon schon so weit dass ich dir glaube


    doch noch ein schönes weihnachtsfest?


    Targo gebt Gas! Gleichberechtigung für alle!


    Glaub dran...am Ende wird alles gut!
    Werde morgen auf der Arbeit werde ich hin und wieder lookie lookie in Finanztip machen (was ich normalerweise nicht tue). Kann's nicht erwarten, wenn mehr und mehr Leute die Erstattungen endlich kriegen.
    Bis dahin... einen schönen Abend noch!

    [quote='Dirki','http://www.finanztip.de/community/forum/thema/15-bearbeitungsgebuehr-von-krediten-zurueckfordern?postID=10400#post10400'
    Ja.... ich weiß erzählen kann man viel ,aber an alle Targobank
    Kunden, schaut mal auf eure Kontoauszüge,ich glaube nicht das ich
    der Einzige bin.


    MfG Dirk
    Ich brech zusammen ich musste die Targobank loben *schäm*[/quote]


    Bei aller Freude: ich bin weit davon entfernt, diese Bank zu loben. Es hätte viel viel besser laufen können...

    Dann antworten Sie lieber gar nicht. Weil solche Antworten helfen kein bisschen. Bin hier in dem Forum auch schon seit Seite 80 oder so dabei. Habe aber nicht ständig Zeit mir alle Posts durchzulesen. Und wenn hier alle Fragen nur einmal gestellt worden wären, dann wäre das hier Seite 50. Und geben Sie mal Santander und Zinsen in die Suchmaske ein!!!




    Da ist er doch...ich bin nicht alleine!
    Danke, dass du dich angemeldet hast, um zu berichten, sonst glaubt mir das ja keiner. Freut mich sehr für dich.
    Sogar mit Zinsen, der Hammer!!! 8o


    Bin guter Dinge, dass es bei dir diese Woche auch klappt. Ich weiß nicht ob es schneller geht, wenn du ständig auf das Konto schaust :)


    Ich würde Allen trotzdem dazu raten, die Hemmung einzuleiten, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit. Wie man sieht, tut sich auch die targo schwer mit Zinsen & Nutzen.

    Liest sich für mich eher, als wenn das erste Schreiben geholfen hat - nachdem die Summe nicht der vom RA entspricht. Sprich: chronologische Bearbeitung der Eingangspost.


    Die Zunft der RA wissen halt auch, wie sie ihre Arbeit bewerben können.[/quote]


    Hmm..mein 1. Schreiben ging schon Ende November raus. Aber das gleiche haben wahrscheinlich Hunderte andere auch gemacht...

    Mensch gratuliere - wie hast Du das geschafft ??? Schrieb nicht jemand, dass ab Montag die BG´s ausgezahlt werden ?


    Danke, die Freude ist riesengroß. Immerhin geht um eine mittlere 4-stellige Summe. 8o


    Ich hatte letzte Woche einen RA eingeschaltet, weil die Geduld am Ende war nach 2 Forderungsschreiben und 5 Wochen Hoffen und Bangen. Der RA hatte dann nochmal eine 2-Wochenfrist gesetzt.
    Ich weiß nicht, ob's am RA lag, denn die erstattete Summe entpricht eigentlich dem was ich selbst als BG gefordet hatte (der RA hatte eine andere BG berechnet, da er noch 30-Euro zusätzliche Kosten in einigen Verträgen entdeckt hatte).

    Hallo Leute!


    1 Kredit Targobank: Brief erhalten (denke Massenbrief) Heute Beschwerdemanagement angerufen, weil ich den Brief kritisch sehe. Antwort der freundlichen Dame:"Diesen Freitag soll die erstellte Datenbank angeschmissen werden, nächste Woche sollen alle ein Schreiben bekommen mit der genauen Auflistung Gebühr und Zinsen (ja Zinsen sagte sie auch).
    Geplant ist allen per Knopfdruck das Geld auf einmal zu überweisen. Ich soll mich am Montag nochmal melden, ob bei mir dann alls in Ordnnung ist.


    .


    Alles klar...der ominöse Knopf der nur noch gedrückt warden. Hab' irgendwie ein Deja vu...bin ich der Einzige hier? 8|


    Nicht alle Banken haben sich dem Ombudsverfahren angeschlossen. Die SWK scheint so ein Fall zu sein...

    @ruckizucki
    Was mache ich wenn die Bank mir ein ähnliches Schreiben wie bei vielen anderen auch, schickt was absolut nichtssagend ist? Auch zum Ombudsmann?


    Was schickt man so einem OM ? Ich hab doch gar keine Ahnung 8|


    Davon gehe ich mal aus, du dieses Schreiben oder auch gar keine Rückmeldung bekommst. Denn an den OM wendet man sich ja nur, wenn man ein Problem mit der Bank hat.
    Schau mal hier (ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine private Bank handelt):
    http://bankenverband.de/service/beschwerdestelle