Beiträge von martin.dennerlein

    Hallo,


    meine Mutter und ich sind 1992 aus unserer damaligen Wohnung ausgezogen. Mein Vater war damals und ist auch noch heute extremer Alkoholiker und lebt seit damals wieder bei seinen Eltern, bzw. Vater. Die Familie väterlicherseits hatte sich seit dieser Zeit nie bei uns gemeldet.


    Nun hat sich meine Tante (seine Schwester) bei mir gemeldet und sich bei mir ausgeheult. Sie habe kein Leben mehr, seit dem sie sich um meinen Großvater und auch Vater kümmert... Meine Tante kümmert sich scheinbar um das Anwesen (großes Haus, Grundstück mit Mieteinheiten), hat eigenen Job und versorgt meinen Großvater. Mein Vater scheint ein absolutes Wrack zu sein, hat Leberzirrhose und stellt nur noch eine Belastung dar. Jetzt stellt sich mir die Frage, in wie weit ich jetzt "bluten" muss und ob überhaupt? Ich möchte von Ihm nichts mehr wissen!!


    Ich selber, habe seit 25 Jahren null Bezug mehr zu meinem Vater, meine 2 Kinder haben ihn noch nie gesehen. Er hat mich mit 14-15 regelmäßig, stark alkoholisiert aus der Wohnung geschmissen, geschlagen. Ich kam zu der Zeit bei einem Schulkameraden unter, meine Mutter bei Ihrer Mutter.


    Mein Vater arbeitet seit dem nicht mehr und lässt sich scheinbar von seiner Schwester und seinem Vater aushalten. Nun sucht meine Tante wohl nach einer Möglichkeit mich in die Pflicht zu nehmen.


    Was kann ich tun??


    Vielen Dank