11 Freunde sollt ihr sein
Beiträge von rheinlaender
-
-
auch der Miss "Bearbeitungsgebühr von Krediten zurück fordern" einen guten Start in 2015 *tolle Frau*
-
Tolle Community, tolle Seite, toller Text ....ganz tolle Frau
alles toll !!!
Ich bleibe treu !
Dem Finanztip-Team einen guten Start ins Neue Jahr und vielen Dank das es euch gibt ! -
ihr seid wohl die letzte Mohikaner die noch kein Geld bekommen haben
-
soooo "Mittagspause" beendet
werd mich mal auf den Feierabend vorbereiten *SchweißAbwisch* -
weia....da geh ich auch net gern hin
ich bin bald in dem Alter, wo ich meine schon per Post hinschicken kann
-
hätte lobsti das eben nicht zitiert, wäre es mir wieder durchgeflutscht..
DAS täuscht
bin wieder voll vom weihnachtstrauma gepackt, gerührt UND geschüttelt
aber gut, wenn er sohn morgen in kita-gonien den verkündigungsengel macht, kann ich wenigstens sagen "ABSTAND!!" - denn mit fieber, bekommt "this girl is on fire" doch eine deutlich andere bedeutungfrau CHEN, hat nur noch ZINSEN im kopf
rheinlaender gefällt Kastanienblatt
-
Fragt ein Banker einen Passanten auf der Straße:
"Können Sie mir bitte 30 Cent leihen, ich will einen Freund anrufen." Antwortet
der Passant: "Ich gebe Ihnen 60 Cent, dann können Sie alle Ihre Freunde
anrufen." -
-
Habe auch gerade den Brief von der Postbank erhalten, in dem sie auf die Einrede der Verjährung verzichten.
Ich werde nicihts weiter unternehmen und nur noch abwarten. Der OM hat genug zu tun und mein Anwalt meint, dass es
überzogen ist, wenn man dann trotzdem handelt.(Mahnbescheid oder Klage)
Bei der Santander hat mein Anwalt Mahnbescheide erstellt. Da kam auf drei verschiedene Rückforderungen nur ein
Bla-Bla-Brief zurück! (ohne Einrede der Verjährung)Musst du aber letztendlich selber entscheiden!
so habe ich es auch gemacht uind zwei Wochen später hatte ich das Geld + Zinsen auf dem Konto . et löwt doch
-
Schön, Intelligent und sympathisch kennt man ja sonst nur vom starken Geschlecht
-
Vielleicht ist sie ja gar keine Frau und sieht aus wie ein Walross...
Vielleicht ist sie ja gar keine Frau und sieht aus wie ein Walross...nu zerstör doch nicht jede Hoffnung
-
@ rheinlaender
vielen dank, aber es ist immer ein *geben UND nehmen*
Wir hatten das Gefühl Du gibst überproportional
-
jupp, frau macht sich verrückt, sofern sie es nicht schon vorher war
fluch und segen der technik, nicht wahr
kastanienblatt
Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der sich total für dich freut
und das nicht nur wegen des sehr ansprechenden Fotos
sondern weil Du immer für alle da warst, jedem mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast,
obwohl Du selber nicht wusstest ob Du geld bekommst
Hut ab
TOLLE FRAU ! -
[Blockierte Grafik: http://www.finanztip.de/community/attachment/250-unbenannt-png/?tiny=1]
Heute klappts bestimmt
-
moin @ all,
das blatt, hatte heute ein freundliches gespräch mit dem targonischen beschwerdemanagement, und soll bis wochenmitte ein schriftstück erhalten, und bis wochenende penunsen überwiesen bekommen.. ob alle BGs (oder wieder nur eine
), oder gar verzinst (wohl eher nicht), konnte manN mir leider wieder nicht sagen.. aber gut, abwarten.. viiiiiiiiel tee trinken.. alles wie gehabt, nech
Für dich würde ich mich ganz besonders freuen !
-
Wusst nicht wie es anders geht
Text:
"Ich hätte da vielleicht etwas für Sie bei der Bankenaufsicht "
-
Es naht die Weihnachtszeit und auch ich darf mich daher in meinen wohlverdienten Jahresurlaub begeben
Konkret heißt das, dass ich nächste Woche gar nicht und über Weihnachten und Silvester nur zeitweise persönlich zu erreichen bin.
Keine Angst: Moderiert wird weiter! Wenn Ihnen / Euch etwas auf der Seele brennt oder jemand sich nicht ordentlich und gemäß der Forenregeln benimmt, können Sie / könnt Ihr den "Melden"-Knopf drücken oder gleich an @FT_Moderation schreiben.
Auch community@finanztip.de ist besetzt und E-Mails werden beantwortet werden.
Auch wenn ich mich auf meine freie Zeit freue, so werde ich die Community doch vermissen! V. a. die witzigen Beiträge von @kastanienblatt, @rheinlaender, @MarcusG, @ruckizucki & der gesamten "Kreditgebühren-Gang" und das geballte Wissen von @Henning, @Elke, @chris2702, @lobster53, @Effektiv, @kqp & Co.!!! (Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe - gerne in den Antworten melden!!!)
Vielen Dank noch einmal an alle, die hier tatkräftig mitmischen, Interesse zeigen und Geld sparen nicht für "unsexy" halten
Gegen Ende des Jahres folgt noch eine inhaltliche und - wenn es meine hart antrainierten Computerkenntnisse es zulassen - graphische Zusammenfassung. Für heute bleibe ich noch erhalten, wünsche aber schon einmal besinnliche und erholsame Feiertage!
Eine Katastrophennachricht jagt die nächste...
-
bitte bleib bei uns, und unterstütze uns im Kampf gegen die Mächte der Finsternis
als Beamter ????
-
Irgendiwe fühle ich mich hier "als nicht mehr dazugehörig"
weil ich alle BG plus Zinsen erhalten habe
und das ohne RA, Mahnung, Anruf, Ombudsmann