Beiträge von eaze887

    Ihr seid wirklich top und kompetent hier meiner Meinung nach.....ich wollte erst Garnichts machen und dann habe ich ja noch eine alte Schufa Auskunft gefunden von 2011 wo alle Kredite aufgelistet waren und habe sehr gestaunt was da für gebühren drauf geschlagen wurden und habe diese Seite hier gefunden ....hatte mir alles durchgelesen und habe mir dann gedacht das das mit der Hilfe von euch Erfolg haben würd........... ich werde dann mal berichten wenn es geklappt hat oder ob ich den Anwalt einschalten muss......es geht schließlich um 2200€ Bearbeitungsgebühr + zinsen :)

    ich habe auch am 30.10.2014 mehrere Briefe mit einschreiben abgeschickt ...... befinden sich entweder noch in Bearbeitung oder noch in Zustellung. vorgestern hatte es mir gereicht und habe es nochmal geschrieben mit eurem Musterbrief und habe es gestern dann Persönlich abgegeben und habe es mir überall bestätigen lassen ...alle waren soweit sehr nett ....nur die Targobankmitarbeiterin war ein bissel komisch obwohl sie mir letzte Woche noch die alten Verträge ausgedruckt hatte. Sie meinte es dauert aber länger als 10 tage (diese Frist hatte ich gesetzt wegen der kürze) wegen der Urteilsbegründung..... wollte fragen ob das so stimmt und ich mir sorgen machen muss.....