Beiträge von wasserhaus

    Auf 123makler ist eine kleine Auswahl vorhanden. Insgesamt gibt es in München zirka 3.000 Makler. Viele sind nur dem Geldes wegen unterwegs. Es gibt aber einige gut arbeitende Makler. Ich denke, auf 123makler.de erhalten Sie schon mal interessante Angebote. Ich selbst bin auch auf 123makler mit meinen Profil.


    Meine Empfehlung: Keine Makler beauftragen die sich als groß und seriös darstellen. Diese Firmen haben meistens überwiegend aktive Quereinsteiger. Wichtig ist ein guter Fachmann oder eine gute Fachfrau.


    Ich bin gebürtiger Münchner und kenne den Markt. Da die Preise sehr stark schwanken und schon eine Strasse weiter ein ganz anderer Preis bezahlt wird, ist es wichtig eine Wertermittlung zu machen. Dann sollten Sie versuchen Ihr Objekt mit guten Fotos zu präsentieren. Unbedingt einen Makler einschalten. Es gibt so viele Profikäufer, die können einen Anfänger schon mal preislich abwerten. Deshalb auch Finger weg von den angeblich so großen Maklern. Da kenne ich vielleicht nur zwei in München.


    Viel Glück