Beiträge von Tyr_83

    Guten Abend ,


    wie ist es eigentlich mit dem Disagio, ich habe gelesen , das es nicht als Bearbeitungsgebühren anzusehen ist.
    Sondern als vorraus gezahlte Zinsen.
    Hat man da auch irgendwelche Möglichkeiten was einzuforden??


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

    Hallo ,


    ich habe eine Autofinanzierung bei der Sandanter 2008 gehabt und es sind cs. 530 € Bearbeitungsgebühren angefallen.
    Jetzt wollte ich die Rückforderung gelten machen.
    Reicht es wenn ich das Musterschreiben per Email hin schicke oder ist ein Einschreiben besser??
    Die Frist läuft in 1 Woche ab, die ich gesetzt habe.
    Wie kann ich mich , nach Ablauf der Frist am besten verhalten? Ein wiederholtes Einschreiben schicken (der 1. Kontakt war per Email) ???


    MFG Fabian