Beiträge von hansemann

    Hallo und einen schönen Tag allerseits.
    Warum schreibt kaum noch jemand hier im Forum?


    Kurzer Bericht meinerseits,. 3 Darlehensverträge Raiffeisenbank durch Verbraucherzentrale Hamburg prüfen lassen,.
    Ergebnis: Alle Widerrufsbelehrungen der Verträge aus den Jahren 2003 und 2010 fehlerhaft.
    Profi-Anwalt laut Liste Finanztip aus Frankfurt ausgewählt und persönlich aufgesucht.
    Ergebnis: 11 gravierende Fehler in der Widerrufsbelehrung !!!
    Widerruf in die Wege geleitet. Rechtsschutzversicherung Debeka hat Deckung verweigert.
    Gegenseite Raiffeisenbank hat externe Kanzlei mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt.
    Nach mehrmonatigem Schriftverkehr Klage von uns beim Landgericht Hanau eingereicht.
    Gebühren in Höhe von 4.300 € vorfinanziert.
    Termin von LG Hanau für den 17.05.2017 festgesetzt.
    E Mail von meinem Anwalt vom 16.05.2017 an mich mit dem Inhalt, dass unsere zunächst sehr guten Perspektiven durch ein Urteil des BGH vom 14.03.2017, Az.: XI ZR 442/16 zunichte gemacht wurden mit der Bitte nun die Rücknahme der Klage zu veranlassen um weitere Kosten zu vermeiden.
    Zahlung meinerseits bisher an meinen Anwalt ca. 6.300 Euro. Rechnung der Gegenseite steht noch aus.
    Warum wird dies nicht hier kommuniziert? Habe die ganze Zeit aus Frust keinen Bock gehabt mich zu äußern,. Stehe ab sofort für Fragen zur Verfügung. Mein Glaube an den Rechtsstaat als Beamter dieses Staates ist nachhaltig gestört.