Beiträge von 10117Berlin

    Guten Tag aus Berlin!


    Im April 2015 wurde bei Poco ein Karten- und Kreditvertrag zur Finanzierung von Warenleistung des Kreditvermittlers abgeschlossen. Kreditgeber ist hier die Commerz Finanz.


    Beim Vertragsunterzeichnung wurde die RSV ausschriftlich mit "nein" angegeben. Beim Einsicht in Kontenauszügen ist mir erst am 26.02.2016 aufgefallen, dass monatlich die Versicherungsprämien abgezogen wird.


    Daraufhin hatte ich an die Commerz Finanz folgenden Mail geschrieben:



    Seit heute liegt mir nunmehr ein Reaktionsschreiben vom Commerz Finanz (siehe Anhang) vor.
    Hier wird schriftlich behauptet, dass ich angeblich die RSV unterschrieben, Versicherungsschutz genossen haben soll und die bisherigen Zahlungen nicht rückerstattet bekomme.


    Was ist Eure Meinung hierzu, wie ich mich verhalten soll, um die bisher abgebuchten Versicherungsprämien zu erhalten?