Beiträge von Rolaca

    Hallo Bob,
    Hallo MUC,
    vielen Dank für eure intressante Diskussion. Den Beitrag von Bob finde ich sehr logisch. Von daher Vielen Dank nochmal an Bob. Ich habe gerade auch das Problem, wie hier beschrieben mit Klarna. Habe die Ware übrigens mit Lieferschein erhalten. Die Rechnung kam separat per Email an einem anderen Tag. Leider habe ich die Rechnung zu spät gelesen, da ich immer recht viele Mails bekomme und diese übersehen hatte. Habe deswegen 3 Werk Tage zu spät überwiesen. Wider 3 Tage nach meiner Überweisung habe ich dann per Post eine Mahnung bekommen. Gut, hat sich bestimmt überschnitten, dachte ich. Aber dann kommt per Mail wieder was von Klarna. Dort steht dass ich jetzt nur noch die Mahngebühr zahlen muss. Pffff ich finde das ist echt ne blöde Masche von dene. Aber dank der Info von hier, werde ich die Mahnung jetzt erst mal nicht bezahlen. :)


    LG Rolaca