Beiträge von Lisa Maria

    Und jetzt heißt es für mich:


    Und ich bin sicher, für Euch auch bald. Ich bin soooo glücklich, 200 Euro gehen jetzt sofort als Spende raus, an ein junges Mädel, das einen Kater von mir, der in Pflege da war, genommen hat. Der ist leider sehr krank, aber bevor ich an jemanden spende, den ich nicht kenne, helfe ich lieber ihr und dem Katerle!


    Ich heule vor Freude!


    Ich lese aber noch weiterhin mit, und ich drücke ALLEN die Daumen!!!

    Hallo zusammen,
    nachdem ich heute mittag noch mal eine nette Mail an die Targobank geschickt habe (wirklich nett, ich meine das nicht ironisch) und vorher, fünf Minuten vor Feierabend nochmal missmutig auf mein Konto geschaut habe, na ja, das Geld war da. Ich kann es im Moment nicht fassen, bin ganz ehrlich. Ich bin wie erschlagen. Und bei mir wars auch eine gute, vierstellige Summe, inklusiv der Zinsen. Als ich dann daheim grad rein bin, war schon der nette Herr vom Social Media am Telefon, der mir erklären wollte, dass man sich kümmert, und ich konnte ihm sagen, es ist schon da.


    Leute, ich steh unter Schock!!!!!!!!!


    Ich wünsche jedem, dass es sich hier weiterhin so gut entwickelt. Mein Anwalt ist natürlich verständigt und ich hoffe, die Klage ging noch nicht raus, das muß ja nicht sein.


    lg
    Lisa Maria

    Ja das versuche ich auch @ Lisa Marie , bei uns hat sich bisher auch noch nichts getan und das ist jetzt die 7 Woche , selbst das schreiben von Anwalt lässt die kalt .



    Mal schauen, ob sie die Klage auch noch kalt lässt. Ich finds mittlerweile einfach nur noch frustrierend, nervig und irgendwo auch traurig. Bei mir sinds auch fast 7 Wochen jetzt, und außer blablabla nix. Und an alle: Denkt dran, das Jahr hat ab jetzt noch 8 (!) Arbeitstage.


    Gruss
    Lisa Maria




    Des steht irgendwo unter den Beitragen eines Nutzers. Ned direkt auf ihrer Postingseite. ach, die können mich mal, ich hab echt keine Lust mehr...:(

    So, neuer Tag, neues Glück. Warten wir mal ab. Heute wird wieder die Lostrommel bei Targo geschüttelt. Inhalt: Ca 100.000 Losnummern. Gezogen werden dann wieder ein oder zwei, die dann auch fleissig auf der Social Media Seite posten müssen... 8o:P:/
    Ich hab echt kein Bock mehr. Klage ist bei Gericht, das kann alles schön dauern. Aber ich hätte das Geld ja sonst auch nicht gehabt, dann wart mer halt noch ein paar Wochen/Monate/Jahre. Dafür geht's dann in den sonnigen Süden...
    Gruss und schönen Tag
    Lisa

    Hallo zusammen,


    TARGO hat soeben erste BG gezahlt !! Bin definitiv kein Mitarbeiter dieser Bank.


    LG



    Freut mich sehr für Dich! Bei mir ist nichts, aber auch gar nichts. Gut, Klage läuft, hatte gehofft, das noch irgendwie abwenden zu können, aber geht wohl nicht. Wenns bei mir nicht um ne vierstellige Summe gehen würde, sondern um 200 Euro, hätte ich eh gesagt *L*** mich. Das wäre mir zu blöde gewesen.


    Gruss
    Frust Lisa

    Also, was ich nicht so ganz verstehe...


    Warum telefoniert man den Banken eigentlich noch hinterher, wenn man sowieso schon einen Mahnbescheid oder eine Klage eingereicht hat? Dann ist doch das Möglichste getan. Warum verzögert man die allgemeine Bearbeitung weiter durch sinnlose Telefonate, Faxe oder nochmalige Anschreiben? Langeweile? :D



    Ich ruf die schon gar nicht mehr an, das letzte Mal vor drei Wochen oder so. Erstens waren sie z. T. unverschämt am Telefon, als wenn man mit einem Analphabeten redet und zweitens gabs nur schwammige Auskünfte. Mein Anwalt kümmert sich, ich ruh mich aus. Mir ist das alles zu blöde mittlerweile, und wenns um 300 Euro gegangen wäre, hätte ich drauf verzichtet...(aber darauf bauen die ja...).
    Gruss
    Lisa Maria
    P.S: Übrigens, warum soll man nicht anrufen, die scheuen sich ja auch nicht, bei uns abends anzurufen, um eine absolut neue Krediterrungenschaft anzupreisen...

    Guten Morgen, Ihr Lieben,
    nachdem ich schon seit fast einer Stunde nicht auf mein Konto komme, online, frage ich mich, ob gerade alles für die heiße Phase vorbereitet wird, der ominöse Knopfdruck. Juhu.
    Ne, da habe ich die Hoffnung aufgegeben.
    Aber wir kämpfen weiter, verschenkt wird NIX!
    Grüsse
    Lisa Maria

    Ich hab mir heute einen neuen TV gekauft. Mit zahlpause. Mach ich normal nicht sowas. Aber mit einem grinsen im Gesicht hab ich daran gedacht dass ich in drei Monaten bestimmt MEIN Geld habe. Wenn nicht kann ich ihn mir auch leisten. Aber so wuerde es mehr spass machen...Sorry fuer den unsachlichen Beitrag aber ich bin nur noch stinkig...Anwalt meint, das schreiben unserer bank waere dreist. Ach ja, wer legt eigentlich fest ob die Forderungen berechtigt sind?

    coole aussage. ich schau seit dem 8.11. (eingang des ersten schreibens) täglich auf mein konto, erwähnte diejenige auch zufällig wie lange man dies machen soll? :-D[/quote]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vermutlich bis zum 01.01.2015, dann steht Träräääääääääää, nicht passiert auf dem Buchungstag...