Beiträge von Lisa Maria

    na also, endlich mal die richtige stelle erwischt 8o leider scheinbar mit selbiger vertröstungsinfo 8| schade..[/quote]



    Na ja, der Anwalt läuft nicht weg.:). Und meine Summe hole ich mir schon noch. Da ich eh noch ein paar Tage Zeit hab bis zur zweiten Fristsetzung, mach ich mir kein Kopf. Freitag gibt's Weihnachtsgeld, verhungern muß ich schon nicht *hehe*. Aber trotz allem bin ich froh, wenn der ganze Mist einfach mal vorbei ist. Es NERVT!!!

    Ich habe jetzt mal bei der Targobank angerufen, unter der Nummer, die das Kastanienblatt hier geschrieben hat. Ausnahmsweise mal seine sehr nette Dame am Telefon, die auch prompt nach meiner Kontonummer schaute (hatte ich ja noch nie). Es ist wohl zu meinem Fall eine Akte eröffnet worden, und bereits eingespeist. Was mir dann plausibel erschien, dass das stimmte, dass sie wirklich geschaut hat: es waren zwei Schreiben. (hatte ich ihr nicht gesagt...). Ich soll mich einfach noch ein paar Tage gedulden, wegen dem hohen Aufkommen. Nun gut, ein Mahnbescheid ist schnell gestellt, die Frist im zweiten Schreiben läuft Ende nächster Woche aus. Ich gebs meiner Anwältin alles mit, wenn sie die Woche vorbeischaut, und dann - wenn ich nichts mehr höre - auf Knopfdruck Mahnbescheid raus. Aber wenigstens mal ein normales Gespräch mit einer normalen Frau...
    Grüsse
    Lisa

    Ich muss warten, bis meine Anwältin kommt. (auch eine Bekannte von mir). Und dann seh ma weiter.
    Aber ich hoffe ja immer noch auf diesen sagenumwobenen "Knopfdruck" der Targobank, der am Mittwoch ja angeblich hochgehen soll *lol*, und durch den wir alle glückliche Menschen werden.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, gut´s Nächtle, um halb fünf klingelt der Wecker, die Zinsen mögen ja bezahlt werden *grins*. (sorry, der Sarkasmus rettet mich grad durch den Tag...).


    lg
    Lisa Maria

    Hallo Franziska,
    ja, der Welpe, der mit 3 Wochen schon so groß ist wie ein kleineres Schäfchen. Die kriegt auf alle Fälle was, ich plane ja auch, sie in Italien zu besuchen im Januar, wenn die Targobank mit endlich mal was überweisen sollte :D. Ferner möchte ich irgendwie ein Kind zu Weihnachten glücklich machen. Bin noch am Schauen. Antenne Bayern hat auch immer so Spendenaktionen zu Weihnachten, find ich auch gut.
    Und letztendlich spendiere ich mir im Januar ne kleine Reise. Ich bin seit Jahren aktiv im Tierschutz, habe immer zu meinen eigenen Pflegekatzen daheim, die ich zum größten Teil selbst finanziere (Tierarzt bezahlt Organisation) und da spende ich sozusagen mal an mich selbst :).
    liebe Grüße
    Lisa Maria

    Hallo Ihr alle,
    mich würde jetzt noch explizit interessieren, von den Kunden der Targobank:
    1. Wer hat überhaupt was erhalten?
    2. Wie lange mußtet Ihr drauf warten?
    3. Kam auch eine Gutschrift der BG OHNE vorherigen Trostbrief?


    Ich habe mein Schreiben am 30.11.2014 abgeschickt, kam am 3. November an, Fristsetzung 2 Wochen, die jetzt rum sind und habe noch gar nichts gehört. Und langsam werde ich auch sauer. Es interessiert mich nicht, ob dort jemand krank ist, wenn ich im Job krank bin, interessiert es unsere Klienten, ect, auch nicht, die wollen das, für was sie bezahlen und wir da sind...Wenn ich meine Raten nicht pünktlich bediene, gibt's n Schreiben und dann Inkasso, ect...was soll das?

    Na sowas. Schaue ich gerade nochmal die Verträge durch und finde noch eine Bearbeitungsgebühr von 500 Euro. DA wird sich die Targobank jetzt aber freuen 8o
    Hat sonst noch jemand was gehört von der Targobank? Das mit der Rechtskraft des Urteils ist einfach nur UNFUG. Das Urteil ist und bleibt rechtskräftig im letzten Instanzenzug beim BGH.
    Grüsse
    Lisa maria

    Guten Morgen zusammen,
    auch ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.
    Santander Bank: Mein Chef hat dieses Schreiben gestern auch bekommen, das hier einige erhalten haben.


    Mich würde interessieren, ob irgendeiner hier von der Targobank schon sein Geld zurück bekommen hat. Bei mir geht's inklusiv Zinsen um immerhin fast 3000 Euro :). Und verschenken werde ich die definitiv nicht!


    Und: Wie erfahre ich, welcher Ombudsmann für mich zuständig ist?


    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Lisa Maria

    Habe auch letzte Woche angerufen und die Dame von Kundenservice sagte mir sie bekommen die Gebühr zurück erstatet plus die Zinsen und es dauert 6 Wochen bis das Urteil Rechtskräftig ist


    Die Targobank ist eine scheiss bank , ab 01.01 gehe ich zu eine anderen[/quote]



    Hallo,
    die Targobank soll keinen Unfug erzählen. Durch Beendigung des Instanzenzuges am 28.10.2014 (Urteilsverkündung) ist das Urteil rechtskräftig. Da gibt es keine sechs Wochen-Frist mehr, weil es bei einem BGH-Urteil (letzte Instanz) kein Rechtsmittel mehr einzulegen gibt. Das Urteil IST definitiv rechtskräftig, alles andere ist Hinhaltetaktik, und wer sich nicht wehrt, hat die Forderungen am 1. Januar verjährt. Also, lassen Sie sich bitte nicht hinhalten!


    Grüsse
    Lisa Maria