Beiträge von Nina77

    Es hängt davon ab, welche Art von Crowdfunding man unternimmt: kreditbasierte Funding oder Crowdinvesting. Man kann natürlich auch spendenbasierte Crowdfunding unternehmen, aber wenn es um Kleininvestoren geht, dann ist das nicht der Fall. Bei solchen Crowdfunding-Plattformen, muss man wissen, was genau sein Ziel ist und wo (Bereich) man am besten investieren kann.

    Brexit war ein großer Fehler. Jetzt kommt die Rezession auch bald (Januar oder so). Aber die haben das Brexit für 2019 verschoben, oder?

    st die Unterschrift des Personalleiters in Ordnung oder sollte ich die Unterschrift eines fachlichen Vorgesetzten verlangen?

    Die Personalabteilung unterschreibt normalerweise das Zeugnis. Natürlich es hängt von der Firma ab und wer dein Betreuer ist/war.

    Hallo zusammen,


    leider habe ich kein vergleichbares Thema gefunden, deshalb eröffne ich ein neues.


    Da ich mit dem Studium fertig bin und nun in den Ernst des Lebens starte, ist es natürlich notwendig ein paar Versicherungen abzuschließen, da ich nun nicht mehr bei meinen Eltern mitversichert sein kann. Ich habe viel gelesen und irgendwie gibt es keine geltende Meinung. Irgendwie vertrau ich dieser ganzen Online-Vergleichsgeschichte nicht und habe mir schon überlegt, ob ich einen Makler wie klugversichert.de o. ä. einschalte. Habt ihr damit bereits Erfahrung oder könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben, was ich beachten muss?


    Vielen Dank im voraus :)


    LG Nina :)