Beiträge von Stefka75

    @Henning ohhhh das kann ich mir durchaus vorstellen, dass da Briefe rausgehen für die man sich als "Normalo" fremdschämen muss. Ich gehe immer von meiner Person aus (ich weiß das sollte ich nicht) und ich habe eine gute Kinderstube genossen und weiß was sich gehört..


    Ich gehe auch davon aus das die Banken alle Möglichkeiten ausschöpfen um die Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

    @nikita76 auch ich bin langjähriger Kunde der norisbank. Habe meinen Brief am 29.10.14 per Einschreibe Rückschein versendet. Den Rückschein am 05.11.14 zurückbekommen mit dem Vermerk, dass das Schreiben am 31.10.14 in Empfang genommen wurde. Allerdings sitzt die Norisbank seitdem sie zur Direktbank umgewandelt wurde auch nicht mehr in Nürnberg sondern in Berlin. Auf der Homepage von denen steht die genaue Anschrift.


    Aber zurück zum Thema, der Brief ist also nachweislich angekommen und entgegen genommen worden und das war es dann auch lieber Leser. Bis heute nichts erhalten weder Geld noch Brief. Allerdings habe ich der Bank auch eine Frist von drei Wochen gesetzt. Bis nächsten Freitag, 21.11. ist also noch Zeit. Danach werde ich den Ombudsmann einschalten, damit meine Verjährung gehemmt wird.


    Ich persönlich finde es sehr traurig. Sicher haben die Banken einen hohen Ansturm, aber wo Recht herrscht sollte doch auch Recht bleiben. Denn wenn es andersrum laufen würde und man sich so lange mit den Zahlungen oder sonstigen Anliegen Zeit lassen würde als Kunde, wird einem auch gleich mit allem was da ist gedroht...