Beiträge von Jagi


    und so warf Frodo endlich den Ring (oder einen Teil davon) ins Feuer..... :thumbup:

    Hallo @ all. Nochmal kurz in die Runde geworfen: Immer noch nichts bekommen, fahre jetzt schwerere Geschütze auf.


    Konnte und kann die letzten Tage und die nächsten Tage leider nicht so oft bei Euch reinschauen, viel zu tun. Melde mich aber wieder, spätestens bei Erfolgserlebnis...

    wo ist frau jagi eigentlich? bestümmt hat die auch zahlungen erhalten, und verbrät`die nun auf einem weihnachtsmarkt ihrer wahl =O:D hmpf.....


    tja, leute.. zur not, schiebe ich für die meinen und mich `ne finanz-kollekte rum :P:D *duck+wech*


    Nein, das tut sie nicht. Sie nimmt nur sehr großen Anlauf zum letzten Sprung gegen die Santander.


    Zahlungen- leider keine, jede Menge verwirrende Post dafür, wir zahlen, wir zahlen nicht....

    @ jagi.. *das mit der nase mal ignorier 8| * (fehlte mir gerade noch :whistling: )


    ja, also ich finde es auch spät.. ich drücke die daumen, dass du noch einen termin ergattern kannst.. ich denke, noch wird es zeitlich gehen, aber auch die RAs, haben da ihre prioritäten :whistling: jahresabschluss und so, nech ..


    ;( Weiß schon, aber den Termin krieg ich schnell, habe da was in der Hinterhand quasi. Halte Euch auf dem Laufenden.

    wird knapp.. mache lieber vorher..


    Jawohl!!! Wie Frau Blatt befehlen... :D Nein mal im Ernst, bei mir ist die Situation ja recht verzwickt, da Vetragsabschluss im Frühjahr 2004, Es ginge nur um die nicht verjährten Teile der BG, da ja auf Raten aufgeteilt. Ich werde mir bestimmt noch rechtlichen Rat holen müssen, gebe aber der Bank noch eine Frist bis Ende der Woche.

    Moin,
    nachdem die große Auszahlungswelle der Targobank bei mir nicht angekommen ist und auch das SM Team auf der Facebook Seite nicht mehr reagiert, war ich heute beim Anwalt.Nun läuft hoffentlich alles an ( 2x Targo ,1xSWK) und ich bin erleichtert....vor allem, weil auf der Stiftung Warentest Seite einige sind, bei denen die tARGobank jetzt zwar reagiert, jedoch natürlich mit Ablehnung des Antrages...das Wort "arg" steckt anscheinend nicht von ungefähr in dem Namen Targo ;)
    Ich mußte übrigens nicht in Vorkasse treten, das Amtsgericht hat mir keinen Beratungshilfeschein geben wollen mit der Begründung ich könne mich an die Verbraucherzentrale wenden.Als ich die Befürchtung der Verjährung äußerte, sagte der Herr nur :"das ist dann eben so."
    Vielleicht arbeitet seine Frau ja bei der Bank :)


    Ha, in "Santander" stecken auch lustige Wörter =O

    oooocccchhhh, du nun wieder.... Nein, dafür am Wochenende wieder ein netter Brief der Santander: Alle drei Kredite wären verjährt, wollte aber nur von zweien die BG wiederhaben. Gut, der eine ist definitiv zumindest teilweise noch nicht verjährt, ich bleibe dran...

    also, äh.. nee, war kein missverständnis.. aber, da ich mehrfach angestachelt wurde, doch noch etwas zu bleiben, mache ich das einfach mal :P


    kecki, du meinst die KLEINE (KLEINSTE!!) BG.. ja, die habe ich bekommen.. alle anderen noch nicht, nicht mal einen dieser ominösen briefe dafür.. nüscht..


    und überhaupt: ich bin dafür, DU kriegst die briefe und ICH die BGs 8o *duck+wech*


    DU wolltest UNS verlassen????? :?::(

    wer von euch will nutzungsentschädigung fordern? Mein Anwalt meint er würde es nicht tun, weil er es nicht so sieht, dass die Banken das zahlen müssen? Aber Verbr.zent sagt doch das sie uns zusteht?


    Habe 2005 Postbank-Kredit mit 400 Euro Bearbeitungsgebühren gehabt .
    Müssen die mir jetzt die 400 Euro plus für Zinsen für 9 Jahre bezahlen ???
    Habe irgendwo mal gelesen das Zinsansprüche nach 3 Jahren verjähren.
    Wer weiss Rat !!!


    Mit Zinsen ist in den meisten Fällen "die Herausgabe der Nutzungen" gemeint, also dass die Bank mit der Bearbeitungsgebühr gearbeitet hat. Nur in dem Fall, das du auf die Bearbeitungsgebühren auch den jeweiligen Sollzins gezahlt hast, kannst Du beides verlangen. So sehe ich das