Beiträge von Oli

    Hallo...
    So stand bei uns.
    Heute Schreiben der Sparkasse erhalten das sie BG bezahlen. Kein Wort von Zinsen nur reine BG Gebühr. Schreiben schon fertig gemacht für Zinsen :-)))
    Santander lach... Noch keine Überweisung und auch kein weiteres Antwortschreiben für die zwei weiteren Kredite.
    Freitag läuft die Frist ab. Danach ohne Erbarmen Klage.


    Schönes WE

    hello oli,


    danke, jenes (*), bestätigt meine gestrig geäusserten vermutungen, in bezug auf "im antwortschreiben nur niedrigster betrag angegeben"...... auch in diesem falle, kann man sich dann wohl entspannen, zumindest vorerst ;)


    LG


    Nur komisch das alle drei in einem Umschlag waren und nur auf eins Antwort kommt... Na ja abwarten und Tee trinken. Ist sowieso ne komische Bank. Von den Mitarbeitern am Telefon reden wir erst gar nicht... zumal ich zugeben muss das ich auch schon sehr sehr freundliche am Hörer hatte.... Aber die Ausnahme...

    So Leute verfolge das auch seit Tagen hier und nun mein "Senf" dazu.
    Habe auch an Santander geschrieben mit Rückschein angenommen am 07.11. Am 11.11 kam übliches Antwortschreiben. Allerdings nur auf eine Finanzierung. Im Schreiben waren drei unterschiedliche für jede ein Brief. Antwort kam nur für eine Finanzierung (der höchste Betrag). Frist läuft nächsten Freitag ab.
    Am 04.11 ging Brief an die Sparkasse. Bis heute keine Reaktion.
    Das ist mein Stand der Dinge......