Beiträge von Helga

zu 'Louisdor':
    Wenn man eine seit langem die gleiche Hausbank hat und nicht bei ihr widerrufen muss, ist dies doch ein Ansprechpartner, der nicht so schnell nein sagt. Dr. Klein hat uns auch trotz Hinweis auf Widerruf ein Angebot gemacht.
    Vielleicht gibt es auch eine Versicherung oder Bausparkasse, die schon länger Vertragspartner ist.

Viel Glück!!!

Hallo!

Ich bin noch immer unentschlossen, aufgrund Unklarheiten hinsichtlich des Risikos der Abgabe einer Widerrufserklärung.
    Meine Widerrufsbelehrung der PSD Rhein-Ruhr von 2009 ist offensichtlich fehlerhaft. Eine Anschlußfinanzierung ist möglich, eine Tilgung aus eigenen Mitteln nicht. (Endfälliges Darlehen, 4,66 % Zinsen, Ende Zinsbindung 2020)

Unsere Rechtschutz möchte nicht eintreten, da wir im Jahr 2000 mit Baugenehmigung umgebaut haben.
    Der Widerruf ist mit Begründung und Aufzählung der Fehler in der Belehrung fertig verfasst.

Was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich den los schicke? [Blockierte Grafik: http://www.finanztip.de/community/wcf/images/smilies/unsure.png]

Viele Grüße von Helga

Hallo!

Ich bin noch immer unentschlossen, aufgrund Unklarheiten hinsichtlich des Risikos der Abgabe einer Widerrufserklärung.
    Meine Widerrufsbelehrung der PSD Rhein-Ruhr von 2009 ist offensichtlich fehlerhaft. Eine Anschlußfinanzierung ist möglich, eine Tilgung aus eigenen Mitteln nicht. (Endfälliges Darlehen, 4,66 % Zinsen, Ende Zinsbindung 2020)

Unsere Rechtschutz möchte nicht eintreten, da wir im Jahr 2000 mit Baugenehmigung umgebaut haben.
    Der Widerruf ist mit Begründung und Aufzählung der Fehler in der Belehrung verfasst.

Was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich den los schicke? :/