Beiträge von Ylbi

    Ich denke es kann sich lohnen. Wenn du seit 2010 schon 120.000,€ zurückbezahlt hast, dann bekommst du eine menge NWE zurück. Es kann sogar sein, dass die Restschuld nach der Rückabwicklung 0,00€ beträgt oder die Bank sogar etwas zurückzahlen muss. Um das festzustellen müsste man die genaue Daten haben. Du kannst aber den kostenlosen Rechner unter:


    http://widerruf-rueckabwicklung.jimdo.com/


    herunterladen und deine Daten eingeben. Dann siehst du wie die Sache aussieht. Da bekommst du die jetzige Restschuld und die Restschuld, die sich nach der Rückabwicklung ergibt angezeigt.


    Was die Kosten angeht, die trägt immer der, der das Verfahren verliert. Wenn man mit der Forderung nicht übertreibt und die WBR falsch ist (das ist übrigens Voraussetzung) dann kann man die Kosten recht gut im Griff halten.


    Dies ist meine persönliche Meinung dazu, keine Beratung.