Beiträge von Melli

    Hallöchen zusammen, meine Sache liegt beim Anwalt, aber bisher scheint er noch nichts gemacht zu haben . Da ich letze Woche noch eine Email mit Fristsetzung bis gestern geschrieben habe, bekam ich heute noch diese Mail


    Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen die Rückzahlung von Kreditbearbeitungsgebühren.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine schriftliche, von Ihnen unterzeichnete Rückzahlungsforderung mit folgenden Angaben benötigen:- Ihre Kreditkontonummer- Ihre BankverbindungSenden Sie uns bitte Ihr Schreiben an die folgende AdresseTargobank AG & Co. KGaAPostfach 10022847002 DuisburgMit freundlichen GrüßenIhre TargobankTARGOBANK AG & Co. KGaAKasernenstraße 1040213 DüsseldorfPersönlich haftender und geschäftsführender Gesellschafter: TARGO Management AGVorstand: Franz Josef Nick (Vorsitzender); Peter Klein; Pascal Laugel; Jürgen Lieberknecht; Berthold Rüsing; Maria TopalerVorsitzender des Aufsichtsrates: Eckart Thomä | Aktiengesellschaft Sitz DüsseldorfHandelsregister Amtsgericht Düsseldorf HRB 48380 | USt-ID-Nr.: DE 811

    Hallo,


    habe heute von der Targobank eine Eingangsbestätigung bekommen.
    Wortlaut:


    Sehr geehrte Frau XXX,


    wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr Schreiben zur Bearbeitungsgebühr für den Kredit mit der Kontonummer XXX erhalten haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Frist habe läuft nächste Woche am 19.11.2014 ab.


    Und nun ? abwarten ?