Beiträge von Detlef


    Wie, deine Tochter hat Geld von der Targo bekommen?
    Kann ich garnicht glauben,du hast dich bestimmt verschrieben.
    Von der Targo bekommt keiner Geld,nur durch Klage.
    Diese Spetzialisten wollen sich in die Verjährung retten.
    Aber nicht mit uns.
    Es geht bei mir um ca. 3500€

    Neeeeee ich habe das letzte Brief was ich bekommen habe von der Targobank wo die kredinummer steht verglichen mit der echten Nummer und stimen nicht über ein .... Machen die absichtlich falsche Nummer


    Ganz einfach, diese Bank will nicht zahlen sie will sich in die Verjährung retten!
    Ich bekomme ca. 3400€ von dieser unseriöser Bank.
    So kann man Kunden nicht behandeln. Jetzt Klage eingereicht.


    Ich glaube bald,daß wir in einer Bananenrepublik leben.
    Dieser Bank muss man sofort die Banklizenz entziehen!!!!!

    Qpierre: Musstest Du bei diesem Anbieter in Vorkasse treten? Wie lange hast Du auf eine Reaktion des Anbieters gewartet, nachdem Deine Unterlagen dort waren?


    Ich war letzten Freitag beim Anwalt,heute kam vom Anwalt in Kopie das Schreiben an die Targo die ja seit 20.11 in Verzug ist
    Es geht um 2 BG mit einer Gesamtsumme von 2368,13 €.
    Der Anwalt hat seine Kostennote von 406,50€ gleich der Targo berechnet.
    So verschleudert die Targo unser Geld!!!

    ich kann nicht bestätigen, dass die targo ALLE zu unrecht gezahlten gebühren retour-zahlt.. hier bisher zumindest nicht..


    ich habe von der Targo seit den 3.11 nichts gehört (Abstempelung der roten Karte) weder BG noch Zinsen.
    Frist war der 20.11 Sache liegt beim Anwalt.Es geht um ca 2500€ plus Zinsen.
    So behandelt man bei Targo jahrelange Stammkunden.Diese Bank werde ich in Zukunft meiden!!!
    So geht Kunde Heute, die stimmen mit den Füßen ab.


    Hallo Marcus,
    wenn es sich um die Targo handelt, geh gleich zum Anwalt. Die Kosten daFÜR MÜSSEN die auch übernehmen.
    Hoffentlich gehen die nicht in Insolvens, bevor ich mein Geld habe.

    ICH WILL NUR NOCHMAL FOLGENDES SAGEN : LEIDER IST ES SEHR TRAURIG DAS MAN EIN ANWALT IN DER SACHE BENÖTIGT....BIN KEIN FREUND VON ANWÄLTEN.......ABER BISHER HABEN SIE MIR IMMER SEHR GEHOLFEN......DESHALB SOLLTE SICH JEDER RUHIG EIN ANWALT NEMEN .....AUCH WENN SIE NUR EIN BRIEF SCHREIBEN UND DARDURCH DAS GELD REIN KOMMT ; DANN IST DAS AUCH GUT SO.......NATÜRLICH MUSS DAS JEDER SELBER WISSEN......ABER SICHER IST SICHER........DAS MUSS ICH NUN MAL SAGEN :!::!::!::)


    Hallo Eaze,
    die Targo/Citi ist seit ca. 20 Jahren meine Hausbank,den Musterbrief hatte die Bank am 3.11 erhalten.
    Ich kann von einer Bank erwarten,daß sie nach ca.3 Wochen mindestens den Empfang der Briefe bestätigt.
    DIE TARGO REAGIERT NICHT!!!!!!!!!
    Ich werde zeitnah meine Kontoverbindung bei dieser Bank beenden,meine Kredite sind auch schon lange bezahlt.
    Diese Bank braucht keiner!!!!
    Es geht um ca 2500€ Bearbeitungsgebühren plus Zinsen, dafür lohnt sich zu kämpfen.


    Hallo Bettsautz,
    ich war vorgestern beim Anwalt,die Frist war am Donnerstag für die Targo abgelaufen ohne Reaktion der Bank.
    Die Targo stellt sich tot, und hoft auf Verjährung.
    Nicht mit mir !!!!!!
    Der Anwalt sagte, er schickt die Kostennote gleich mit zur Targo, denn aus seiner Erfahrung zahlen die nach der
    erneuten Fristsetzung.
    Die wissen, daß sie jeden Prozeß verlieren.

    Hallo Ihr alle,
    mich würde jetzt noch explizit interessieren, von den Kunden der Targobank:
    1. Wer hat überhaupt was erhalten?
    2. Wie lange mußtet Ihr drauf warten?
    3. Kam auch eine Gutschrift der BG OHNE vorherigen Trostbrief?


    Ich habe mein Schreiben am 30.11.2014 abgeschickt, kam am 3. November an, Fristsetzung 2 Wochen, die jetzt rum sind und habe noch gar nichts gehört. Und langsam werde ich auch sauer. Es interessiert mich nicht, ob dort jemand krank ist, wenn ich im Job krank bin, interessiert es unsere Klienten, ect, auch nicht, die wollen das, für was sie bezahlen und wir da sind...Wenn ich meine Raten nicht pünktlich bediene, gibt's n Schreiben und dann Inkasso, ect...was soll das?


    Hallo Lisa Marie,


    ich habe auch zwei Einschreibebriefe an die Targo geschrieben . Eingang am 3.11 durch Rückschein bestätigt.
    Bis Heute keinerlei Reaktion. Die wollen das aussitzen.
    Frist lauft morgen ab, Freitag ist Termin beim Anwalt.
    Es geht um 2400€ plus Zinsen.


    Gruß Detlef

    Hallo,
    ich hatte zwei Kredite bei der Targobank. Der erste war von 1/06 Bearbeitungsgebühr 1023€, der zweite von 12/08 Bearbeitungsgebühr 1345€. Für beide Kredite habe ich am 30.10 2014 zwei Einschreibebriefe abgeschickt. Die Rückscheine kamen am 5.11 mit abstempelung vom 3.11 durch die Bank zurück.
    Heute am 15.11 bekam ich ein Brief von der Bank,daß sie die Briefe erhalten haben. Diesen Brief halte ich für eine Frechheit von der Bank, da sie ja den Empfang der Briefe schon am3.11 bestätigt hat.
    Von Erstattung kein Wort.