Beiträge von momsdirtyman

    @Siam79


    Bei der Targobank (Sauron) werden diese ganzen Anträge von einem System beantwortet.
    Einer meiner Kredite aus 2007 ist angeblich auch schon verjährt gewesen.
    Ruf mal unter folgender Telefonnummer beim Beschwerdemanagment an und schildere denen mal dein Problem mit der Bitte das sie für die gleich das im System mal überprüfen.
    Tel.:0203/3477906


    Aber bedenke bitte dabei so wie es in den Wald hineinschallt so kommt es auch wieder raus.


    Also immer ruhig, freundlich und sachlich bleiben - dann wird dir auch geholfen werden!!!!


    Wird dann alles in die persönliche Prüfung gehen und die dauert, wie du in meinem vorherigen Post ja lesen kannst.

    Wow, wo hast du denn die Info bei der Deutschen Bank bekommen? Welche Rufnummer?


    Habe selber heute mal bei denen angerufen.
    Im Grunde genommen hätte ich mich auch an die Chinesische Mauer stellen können und diese vollquatschen.
    Die Deutsche Bank mauert was das Zeugs hält. Dort ist niemand in der Lage Auskünfte zu geben.
    Es wird nur um den heissen Brei herumgeredet und darauf gepocht, dass alle unter Hochdruck arbeiten. Die Abteilung, die diese Forderungen bearbeitet sei weder per Telefon noch per Mail zu erreichen. Auch intern nicht.


    Ich lach mich schlapp. Wie fix die sein können, beweist die Schnelligkeit, wie sie meinem MB widersprochen haben. DAs hat keine 8 Tage gedauert


    @Immer mit der Ruhe


    Hatte am Mittwoch die Nummer meiner ehemaligen Filiale angerufen, dannach das Callcenter dran gehabt.
    Die MAin bat ich darum eine Rückrufmail an meinen ehemaligen Filialleiter zu senden.
    Keine 5 min später klingelte mein Telefon.
    Nach kurzem Smalltalk erklärte er mir den Stand der Dinge und sagte gleichzeitig das nicht einmal er einen Stand zu meiner Bearbeitung von der Stelle bei der DB erfragen kann.
    Aber laut interna Ansage sollten die BG anliegen bis zum Ende ersten Quartals abgewickelt sein.


    Ist echt erstaunlich, habe meine BG Fordeerungen am 06.11. gegenüber der DB geltend gemacht und nichtmal drei Wochen später den Brief zwecks Verjährung bekommen und jetzt 8 Wochen garnix mehr!!!
    Hätte der gute Vorstand mal nicht gesagt das 2014 nicht ausgezahlt wird wäre dieses ganze nervende Thema für die DB schon längst beendet.


    Achso mir wurde noch gesagt dadurch das meine Kredite bei der DB schon älter sind und auch schon abgelöst seien diese nurnoch auf Mikrofilm archiviert und müssten erst wieder ins System eingepflegt werden was bei der DB leider nochmals zusätzlich dauert.


    Zum Glück ist alles rechtzeitig zum Ombudsmann gegangen, so dass ich mir zwecks Verjährung keine Gedanken machen muß!!!!


    Zu Sauron und seinem Gefolge, also meiner lieben Targobank, kann ich nur folgendes mitteilen.


    1. Kredit komplett ausbezahlt mit BG und Zinsen
    2. Kredit BG nicht ganz komplett und Zinsen nur bis zum nächsten Kredit berechnet ( macht Sauron wohl jetzt immer so, wie ich das hier so gelesen haben) Widerspruch dagegen eingelegt und geht deshalb in die persönliche Prüfung.
    3. Kredit aus 2007 nach zweimaliger Systemprüfung angeblich verjährt auch in der persönlichen Prüfung.


    Laut MA Beschwerdemanagment dauert dies jetzt nochmals 4-6 Wochen, naja ist auch alles beim OM.
    War aber ein absolut fähiger Mann, er sagt auch gleich das es so lange dauert und er mir jetzt ja keine Lügen erzählen müsste damit ich Ruhe gebe. Gab mir auch gleich seinen Namen und seine Durchwahl für eventuelle Rückfragen.
    Nächsten Tag gleich mal die Nummer ausprobiert und siehe da er hat mich nicht verarscht und ich konnte mich sofort mit ihm verbinden lassen.


    Es gibt also auch nette Sauronangestellte und nicht nur diese Orks!!!

    also 2006 steht da 561 euro und 2007 1063 euro Versicherungssumme..
    meine verträge sind widerrufbar..aber jeweils nur ein jahr gelaufen..


    Wenn es bei dir so ist das du ein Anrecht darauf hast dann würde ich das an deiner Stelle sofort machen!
    Es ist absolut egal wie lange deine Kredite liefen die RSV wird immer auf den Nettokreditbetrag aufgeschlagen, das bedeutet das du darauf auch jeden Monat Zinsen bezahlt hast - da kommt schon ein ordentliches Sümmchen zusammen.
    Läuft die letzte Aufstockung noch oder bist du schuldenfrei??? :thumbup:

    Nach heutiger Rücksprache mit der DB ist die Auskunft seit gestern spät Abends.


    Es wird mit der Auszahlung begonnen angeblich chronologisch nach Eingang der Schreiben.


    Ich persönlich glaub da nicht so dran und habe die DB heute letztmalig angemahnt die noch offenen zwei Forderungen bis spätestens 28.01.2015 zu begleichen.
    Meine Forderungen haben sie schließlich schon seit dem 06.11.214!!! :thumbup:

    So, jetzt spricht die Mutti aber. Sind wir denn hier im Kindergarten? Es reicht jetzt. Schluss, aus! Reicht euch die Hand und vertragt euch.


    Wir sitzen schließlich alle in einem Boot und wollen alle zusammen an Land kommen. Das hat bis jetzt gut funktioniert und das soll auch so bleiben. Wir sollten nicht die Nerven verlieren und die Sache gemeinsam durchstehen. Und das bis zum Ende.


    Meinst du wirklich es gibt ein Ende???? :?::?::?:


    Wird Frodo alles seine 5 Ringe in den Schreckensberg schmeißen können? :thumbup:

    @frohe weihnachten
    @ kastanienblatt
    @ MarcusG


    Da magst du mit Recht haben, das streite ich auch garnicht ab.
    Seit der ersten Novemberwoche verfolge ich diesen Thread und hatte mich auch gleich hier angemeldet, hab jeden Tag mir alle neuen Posts durchgelesen.
    Wie gesagt es hat mir echt sehr geholfen auch wenn noch nicht alles durchgestanden ist. Natürlich wurden auch nicht nur Posts zum Thema gemacht, aber das hat diese ernste Sache auch ein wenig aufgelockert und Spaß gemacht.
    Aber in letzter Zeit ist es echt grenzwertig gewurden.
    Einfache rechtliche Hinweise sind am Anfang auch ausgetauscht wurden und es hat nie jemanden gestört, aber mittlerweile wollen manche hier sich den Gang zum Anwalt sparen und das ist doch nicht Sinn und Zweck des Threads.
    Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Und ja, ich weiß selber das dieser Post nicht zum Thema gehört, aber wo ist der Spaß, die Begeisterung und der Zusammenhalt in unserem Thread geblieben?


    Ich kann dir nur beipflichten, leider ist das Niveau des Forums über die letzten Wochen dermaßen in den Keller gegangen das es keinen Spaß mehr macht. ;(
    Aber das können die meisten hier nicht verstehen, da sie nicht von fast Anfang an dabei waren. Ich habe viele nützliche Infos hier erhalten und auch weitergegeben, aber mit diesen Miesepetern hab ich echt keinen Bock mehr.


    @Franziska bitte ebenfalls auch darum meinen Account zu löschen. Danke!!!! :thumbup:


    in norden, kennen wir sogar den monat "dezember" ++++++++++++++ duck und wech+++++++++++ :*:D


    Bei uns in Mitte Nord gibt es sage und schreibe Zwölf Monate im Jahr - jetzt weiß ich nicht wie sich das im Raum Frankfurt verhält.
    Wenn ich da an meine gespaltene Persönlichkeit, den Frodo, denke weiß ich garnicht wie wir das im Auenland regeln ob es einen Kalender gibt oder nur warm, lauwarm, kalt und ganz kalt!


    Ach hab übrigens doch noch Kalender bekommen und musste nicht bei der Targobank betteln gehen. :thumbup:


    grööööööööhl.. du spinnst ja wohl-- ich bitte dringlich um schonung, meiner eh schon übelst geschundenen tastatur :D:D:D *bisschen MUSS sie wohl noch :rolleyes: *


    PS.. konnte eben ein-loggen.. nix.. logo.. eh klar.. selbstverfreilich.. pft.. :rolleyes:


    Vorsicht, Vorsicht!!!
    Der bösartige Sauron liest wieder mit - wie durch ein Wunder oder Gandalfs Hilfe konnte ich mich ebend einloggen und siehe da ........ nix!!!!!!!!!!!!!
    Werde nachher mal wieder mein Blechdosentelefon entstauben und vom Konfetti befreien und mich mal bei Sauron wegen dieser immensen Einlogprobleme erkundigen und was mann sonst noch so in Erfahrung bringen kann.
    :thumbup:

    Gibt es eigentlich von der Deutschen Bank etwas neues.
    Die Info mit Januar wurde mir auch gegeben, allerdings zweifel ich daran da ja in dem Brief wegen der Verjährung drin stand das es sich bis in das Jahr 2015 erstrecken kann und nach Aussage der MA wurde ja bis 31.12.2014 garnicht ausgezahlt bei bereits abgewickelten Krediten.
    Die Formulierung bis ins Jahr 2015 erstrecken kann ja sehr lang werden - Januar oder August - ist ja beides im Jahr 2015?????????????????????
    ?(


    hatte gestern auch die auszüge im kasten.. allerdings KEIN kreditangebot.. komisch :D:D:D
    merkwürdig, gab doch sonst keine login-probs in diesem ausmaße..


    Ach Mist, dann steh ich wohl auf der schwarzen Liste.
    Hab in der letzten Woche garantiert 20 mal versucht mich einzuloggen und nur dreimal hat es funktioniert.
    Verdammter Sauron - auch so bekommst du mich nicht klein!!!
    Jetzt werde ich erst recht die fehlenden 0,11€ von einer meiner BG´s zurückfordern. :D