Beiträge von momsdirtyman

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_S.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_T.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_R.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_I.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_K.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_E.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_callsign.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_callsign.gif]


    festhalten und anschnallen:


    auch das blatt, vermeldet targonischen teilerfolg..
    von den verbleibenden 6 BGs, wurden 5 weitere auf heller und pfennig gezahlt.. unverzinst, leider....
    den 6. hole ich mir dann alsbald (ist ja nicht verjahrendes individualgedönse)........
    vielen dank, für eure unterstützung!!


    Auch von Frodo natürlich den Glückwunsch zum fast vollständigen Sieg gegen Sauron!


    Hab heute auch nochmal mit Sauron telefoniert und habe doch heute nach 13 Tagen endlich meine 2,50€ für den anlaßbezogenen Brief erhalten, der übrigens nie angekommen ist.
    Nach heutiger Info soll ich Sauron nochmals mein Schreiben zwecks Zinsen per Mail schicken damit ich diese auch umgehend bekomme.


    Der Sieg ist unser!!!!! :thumbup:

    Hab gestern den Brief der Targo bekommen woher hervorgehen soll wie sich meine Zahlung zusammen setzt.
    Ich muss ganz ehrlich eingestehen das die Targo mich doch weiter veräppelt hat.
    Ich habe nicht wie gedacht die 1.Bg + Kreditzinsen bekommen sondern die 1.BG + 2.BG ( die aber nicht die gleiche Höhe wie im Kreditvertrag hat).
    Zum Glück kam gestern auch der Rückschein vom OM somit ist zumindest die Verjährung gehemmt.
    Naja, morgen wird erstmal wieder ne Runde telefoniert.

    Also irgendwas scheinen wir bei der Santander falsch zu machen :-(. Wir haben bis heute keine BG zurückerstattet bekommen, trotz unserer Schreiben per Post, Fax, EMail oder Anwalt.


    Ich denke nicht das ihr irgendetwas verkehrt macht.
    Die Banken haben absolut kein System was die Rückerstattung angeht - das alles ist meiner Meinung nach reines Glück wer wann sein Geld bekommt!!!!

    Neues Frodo Update.


    Ich habe es schon fast nicht mehr geglaubt aber gestern konnte Frodo einen Teilerfolg gegen Sauron erzielen.
    Gestern ist es mir dem kleinen Hobbit gelungen den ersten meiner fünf Ringe an Sauron vorbei in den Schreckensberg zu werfen. Meine erste BG ist bezahlt, stammt aus 2010 und ist von Sauron (Targo für alle die hier neu sind).
    Ursprüngliche Forderung 620,-€ bezahlt wurden ein bisschen über tausend, habe gleich wie wild hin und her gerechnet nach der Arbeit. Nach meinen Berechnungen hat Sauron sich nicht lumpen lassen und die BG inkl. des Kreditzinses bis Laufzeitende überwiesen, Wermuthstropfen bei der Geschichte sind die fehlenden 5% über Basiszins.
    Deshalb bin ich jetzt froh das alles beim Ombudsmann liegt, da ich ja die 5% miteingefordert habe bekommt Sauron von mir auch kein neues Schreiben, er hat die eine BG bezahlt also muss er auch die 5% Zinsen bezahlen ansonsten gibt es halt nächstes Jahr die Klage.
    Jetzt nochmal kurzer Hobbit Reisebericht im Kampf gegen Sauron:


    06.11.14 Forderung per ES mit Rückschein
    07.11.14 Annahme des Einschreibens
    08.11.14 Rückschein erhalten
    28.11.14 Bla,bla Brief
    11.12.14 BG + Kreditzins erhalten


    Leider habe ich noch keinen Brief über die Zusammensetzung dieses Betrages erhalten, naja die Post hier im Auenland ist seit dem die Orks das übernommen haben auch nicht mehr so zügig.


    Jetzt habe ich noch 2 Ringe für die Deutsche Bank, die alllerdings auf die Einrede der Verjährung zwar verzichtet haben nur leider ohne Enddatum - hat aber alles schon der OM
    Ein Ring habe ich noch von Sauron auch abgeschickt am 06.11.14 ebenfalls OM
    Ein Ring ist ebendfalls noch für Saurons Vorgänger, die Citibank. Den habe ich allerdings erst am 09.12.14 verschickt, war meine Küchenfinanzierung mit 0,0% bin fälschlicherweise von ausgegangen das da keine BG mit drin war.
    Aber na klar dieses Hobbitkraut vernebelt einem manchmal das Hirn, na logo BG in Höhe von fast 400,-€ die möcht ich gerne auch zurück ist nämlich auch aus 2007 geht am 19. per Mail und nachher ES + Rück. an den OM


    Also die ersten Orkheere sind zurückgeschlagen wurden und wir alle zusammen werden Sauron stürzen!! :thumbup:


    Für alle die jetzt wieder eine Verschwörung der Targo vermuten, lest meine vorherigen Posts dann stellt ihr schnell fest das ich kein Diener Saurons bin!!!!!

    jagi wech, MDM wech.. was ist hier heute los :whistling:


    Nö, nö kastanienblatt hab die Woche nur Spätschicht und erst ab 23:00Uhr Zeit.
    Wen ich nach hause komme betreibe ich erstmal Konversation mit meiner Frau, das ist meines erachtens viel wichtiger als diesen Banken Schei...!!!
    Schickes Foto übrigens!!!


    Frodo muß sich morgen erstmal wieder sich ans Blechtelefon schwingen.


    Hab heute mit nem Kollegen at work getalkt und der hat den Sauron am 26.11.14 angeschrieben und am 09.12.14 seinen Ring reingeschmissen + Zinsen.


    Wie schon erwähnt die Hobbits werden verarscht, weil sie Haare auf den Füßen haben.
    Ich warte seit fast sechs Wochen und er hat innerhalb von zwei Wochen sein Geld mit Zinsen, obwohl mir gesagt wurde das es chronologisch nach Eingang gehen würde.


    Das schreit förmlich nach einer neuen Runde Frodo gegen Sauron am Blechdosentelefon!!!!

    Hier mal wieder ein Facebook Eintrag den man glaube ich nicht wirklich nachvollziehen kann.


    Liebe TARGOBANK, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Rückerstattung von Bearbeitungsgebühren! Unglaublich guter Service! Daumen hoch für Euch!!! <X


    Ja, man muss irgendwie auch mal versuchen einige gute Einträge auf der ersten Seite zu haben!!


    Für sowas hat Sauron Zeit, ich glaub es nicht!! :cursing:

    ich lese mit riesiger freude, dass saurus nun doch endlich bei einigen in die puschen zu kommen scheint.. :D
    nee, was wär`dat schön.. :thumbup:


    ihr werdet es nicht glauben, aber mein berater meinte, das beschwerdemanagement schickt einen brief an die FILIALE- und die buchen euch dann summe XY aufs giro (bei targokunden) :whistling: viele köche, viel BREI.


    Es sieht so aus als ob sich der lange Kampf zur Zerstörung des Ringes endlich ausgezahlt hat.
    Ich muss zugeben Sauron hat mir noch kein Angebot für meinen Ring gemacht - kein Geld von Targo oder Deutsche Bank seit 5,5 Wochen.
    Manchmal ist Hobbit sein sch....., man ist immer der kleinste und kommt als letztes dran. :thumbup:

    momsdirtyman:


    wie bist Du denn mit der Deutschen Bank verfahren? Du hattest doch auch diesen Zwischenbescheid mit der Hemmung der Verjährung erhalten, oder? Hast Du es trotzdem an den Ombudsmann weitergeleitet oder verlässt Du Dich auf deren Schreiben?


    Bin gerade total unsicher, auch wenn die meisten im Forum ja schreiben, dass man sich darauf verlassen kann. Aber gilt das auch für die Zinsen, sollten sie die dann nicht zahlen?


    Hab alles zum Ombudsmann geschickt Deutsche Bank und erst Recht die Targobank.
    Um das ganze abzuwarten fehlt uns leider allen die Zeit und tut mir ja leid für die Bank ( Deutsche Bank ) die ja zahlen will aber ich kann keiner Bank mehr trauen. Erst Recht nicht nachdem ich jedes mal von der Targo eine neu Ausrede bekomme.


    Siehe meinen vorherigen Post Seite 280.


    Habe dannach nochmals angerufen zwecks alte Finanzierung Citibank da hieß es schonwieder nach bla,bla Brief mindestens 6 Wochen - also erst 2015 <X
    +++++++++++Juhu wir haben es in die Verjährung geschafft++++++++++ und dann trinken sie alle erstmal Schampus :cursing:


    Traue keiner Bank!!!!!!

    So, Frodo der alte Haudegen hat es heute mal wieder mit dem übermächtigen Sauron (Targo) aufgenommen.
    Schnell mal wieder Beschwerdemanagment angerufen.
    Netter Ork an der anderen Seite meines Blechdosentelefon gibt an das ich meine Zahlung noch vor Weihnachten erhalten soll. Es würde chronologisch vorgegangen, sprich also nach Eingang der Schreiben.
    Auf meine Anfrage, daß meine Bitte um das Einwerfen des Ringes in den Schreckensberg schon seit dem 06.11.14 vorliege und die daraus resultierende Mutmaßung das Sauron noch nicht einmal die erste Woche der Anträge ausbezahlt hat wurde mir nur versichert das ich mein Geld auf jeden Fall bekommen werde.


    Naja, ich als Hobbit, bin da eher skeptisch und habe alles schonmal mit Gandalf zum Ombudsmann geschickt.


    Jetzt warte ich mal der Ding die da kommen, Bank ist seit dem 21.11.14 in Verzug.

    Also die Adresse der Commerzfinanz findest du im Netz, Standort ist hierfür Duisburg. Bei den zusätzlichen 2500 € die sie dir eingeräumt haben liest es sich so, also ob dies die Cash Card der Commerzfinanz ist, diese geben die tatsächlich manchmal raus um über Zinsen sich die nächste Feier zu finanzieren. Diese beinhaltet keine Bearbeitungsgebühr, hier lebt die Bank tatsächlich von den monatlichen Raten / Zinsen die du anteilig zur beanspruchten Summe zahlst.


    Ja, du hast Recht ist die Cash Card gewesen, also lohnt sich das Einschreiben hier schonmal nicht. ?(


    Ist echt super wichtig, möchte das alles sofort fertig machen und ab zur Post!!!!!

    @lobster53
    alles schon beim OM!!!


    @ all


    Hab heute nochmals jeden Ordner gewälzt und siehe da doch noch 2 Sachen gefunden.
    Einmal ne Küchefinanzierung aus 2007 Citibank angebliche 0,0 Finanzierung, nach abrechnen der gezahlten Raten bleibt aber ein Betrag abzüglich des Küchenkaufpreises von 397,60€. Finanzierung ging über 3 Jahre, habe aber leider nicht mehr den Kreditvertrag nur die Kreditnummer vom Kontoauszug.
    Kann ich die BG den jetzt ohne eine genaue Angabe der Höhe einfordern, für den Fall das die letzte Rate kleiner war und ich mich somit verrechnet habe?


    Als zweites brauch ich eure Hilfe zu Commerz Finanz, darüber haben wir uns mal ein Sofa angeschafft.
    Uns wurde bei Commerz Finaz ein unbefristeter Kredit über 2500€ eingeräumt (Sofa lag bei 799,-€) ist auch schon längst abbezahlt. Im Vertrag finde ich nix von einer BG, aber welche Bank gibt einem schon Geld und möchte nur die Zinsen haben?
    Sollte ich die einfach mal mit der Nummer anschreiben?
    Mehr als nö können die ja nicht sagen?


    Hat einer die Adresse für Commerz Finanz?


    Welche Frist sollte man denen noch geben sind 7 Tage auch noch rechtlich vertretbar?