Beiträge von Pelle


    @@@@ KASTANIENBLATT @@@


    So sehe ich das auch....


    bei mir werden Bekannte / Freunde / Familie auch so langsam wach und bekommen Schnappatmung.....
    aber immer versuchen, weniger als 0 Euro bekommen geht ja nicht.....


    p.s. was ist denn nun mit der Party ???? :D


    Lg


    Commerz Finanz GmbH
    Postfach 10 04 09
    47004 Duisburg


    oder: Postfach 21 01 21
    47023 Duisburg


    Sorry aber hat noch jemand eine Mail Adresse von der Santander....
    Frau .... von der Bank meinte doch tatsächlich die Zinsen würden nicht verjähren....


    Grüße und Danke

    ****UPDATE COMMERZFINANZ****


    Ich kanns kaum glauben .......


    Alle 3 BG Inkl. Zinsen von meiner Partnerin wurden bezahlt. So wie ich es ausgerechnet habe und mit dem Musterformular weggeschickt hatte......... Somit ist der Fall CommerzFinanz abgeschlossen!!!!


    Bei Santander warte ich noch auf die Zinsen


    Lg

    Hatte heute mal bei der Santander Kfz Darlehen (02161-9060599) angerufen mit der Bitte das sie mir eine Kopie meines alten Vertrages aus 2005 schicken mögen.Das die Kopie 10€ kosten soll war da noch die "gute" Antwort...der Hammer war das die Sache 4 Wochen dauern soll.
    Die tricksen wirklich mit allen Mitteln rum um sich ins neue Jahr zu retten.


    Falls es nicht direkt über Santander war, wäre das Autohaus eine Option ?!?!?!?!?!


    @ Tincek
    da bin ich überfragt. Habe das mit dem Zinsrechner gemacht und der Satz in dem Musterbrief ähnelt dem letzteren
    Lg

    HAt jemand schon eine Ersattung erhalten von:


    Easycredit
    COMEREZBANK


    Die halten es nicht für nötig zu antworten


    @@@ Bavaria @@@


    Hi,


    also meine Partnerin ist bei der Commerz FINANZ.


    Heute telef. nachgefragt. Die sogenannten Erstattungsformulare gingen bei der Bank am 20.11. (glaub ich, jedenfalls in der Woche ) ein. Bis heute noch NICHT bearbeitet..... Aussage des MA: verjährt nicht, keine Sorge. Kann bis zu 1 - 1,5 Monaten dauern..... Diese Aussage deckt sich mit dem Antwortschreiben ( bzgl. Verjährung, der wichtige Satz)


    Den Eingang des Einschreibens bestätigt ja der Rückschein..... also noch bin ich zuversichtlich. Ab nächste Woche wird mehr Dampf auf den Kessel gegeben.......


    Will doch in Schneeeeeee 8):thumbup::thumbup:;)


    Lg

    Sorry - Tippfehler: Es sind 48 Millionen :)


    http://www.rp-online.de/nrw/st…im-nordpark-aid-1.4653481


    @@@ fritz fuchs @@@


    an dem Rohbau bin ich noch vorbei gefahren ( MGL gg. Frankfurt )
    da dachte ich mir nur: Boar, das kanns doch wohl nich sein , die .......


    ++++ WEITERES UPDATE +++++


    eben mit der Santander gesprochen ( hatte auf der Homepage den Rückruf Service genutzt ) 8)
    sobald das " bla bla bla " Schreiben eingegangen ist, sollte man lt. MA bitte täglich aufs Konto schauen......


    Grüße

    +++ UPDATE SANTANDER +++


    Zinsen am 19.11. gefordert, Schreiben bei der Bank am 24.11. eingegangen und HEUTE den Rückschein bekommen, gleichzeitig mit dem "bla bla bla Kulanz - Schreiben" (war das gleiche wie bei der BG - Forderung )


    bin ja mal gespannt was kommt.........


    ++++ Zu der Dauer des Rückschein - Versand durch die Bank hier nochmal die Info +++
    Die Bank bei der Post eine 14-tages Frist beantragt / vereinbart. Rückscheine müssen somit erst innerhalb 14 Tagen
    nach Eingang versendet werden (Grund der Bank: erhöhtes Postaufkommen, 3-fache des normalen.....)
    bin ja mal gespannt was kommt.........


    Lg

    ++++ UPDATE ++++ SANTANDER + COMMERZFINANZ


    Mahlzeit.....
    am Fr. habe ich mit der CF gesprochen ( bekam keine Auskunft da es über meine Partnerin läuft)
    am Fr Abend hat dann meine Partnerin selber angerufen. Der MA wusste natürlich direkt was Sache war und schaute pauschal nach, ob schon was überwiesen würde...... dann hat meine Freundin ihm erstmal gesagt, das sie sich nach dem Bearbeitungsstand der Musterformulare erkundigen wollte, daraufhin der MA. Es liegt vor, ist aber noch nicht in Bearbeitung, sie sollte sich etwas gedulden..... ich glaube schon das sie nun langsam auszahlen.... Rückschein am 24.11.erhalten.


    Dann Santander: ebenfalls telef. nachgefragt. Sehr nett, bla bla blub ich hab aber auch ein auf verständisvoll gemacht und ihr das Anliegen geschildert. Meine BG habe ich ja bereits bekommen, geht nur um die Zinsen.... (bis sie das mal gerafft hat ) diese Dame meinte dann, dass es wohl doch besser sei verjährungshemmende Maßnahmen zu ergreifen weil die Post ohne Ende bekommen, ebenfalls sollte ich doch noch etwas abwarten. ( Weil ich immer noch kein Rückschein von dem Zinsforderungsschreiben bekommen hab. (19.11. abgeschickt ) Lange Rede, gar kein Sinn meinte sie auch das der Postweg natürlich richtig ist, es aber schon komisch sei, warum ich noch kein Rückschein habe. Faxe werden ebenfalls bearbeitet, Mails können untergehen !!!!!!


    DANN hab ich eben mal bei der Post angerufen......


    die Kammeraden der Santander haben sich eine 2-Wochen Frist einstellen lassen, da sie zur Zeit das 3-fache an Post bekommen als normal, weil ja jedes Einschreiben quittiert werden muss.... Der gute Mann konnte mir aber sagen, das mein Brief am 24.11. angekommen ist...... das heißt. Die Bank muss den Rückschein innerhalb 2 Wochen zurückschicken (ab dem 24.11.) Ich denke, das ist mal gut zu wissen, denn die Zeit rennt !!!!!!!!


    Die MA der Santander haben keinen Plan.....


    Ich hoffe die Info´s konnten etwas helfen.


    Lg