Beiträge von Anne-Katrin

    Hallo,


    sie empfehlen ein paar Web-Seiten, wo man einen kostenlosen Versicherungsvergleich anfordern kann. Ich habe gehört, dass es eine Klage gegen einen Anbieter gab. Ich habe deswegen weiter gegoogelt, und war u.a. auf finanzverglcieh100.de, gestoßen.
    Wie unterscheiden sich diese alle Portale? Kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen?


    Danke und viele Grüße
    Anne-Katrin

    Wie schon gesagt, es muss jemand sein. der die Handlungsvollmacht dafür hat. Nach meinem Praktikum in einem Großunternehmen hatte ich das Zeugnis mit dem Unterschrift des Personalleiters bekommen, in einem Kleinunternehmen hat es mein Vorgesetzte selber erstellt und unterschrieben.Also, am liebsten in der Personalabteilung fragen. Wenn dein Teamleiter gekündigt hat, unterzeichnet der Abteilungsleiter das Zegnis als der nächste in der Hierarchie.

    Hi,


    das einzelne, was mir einfällt - die Flüge sind vom Wetter viel mehr abhängig als Züge. Also, damit muss man rechnen, wenn man einen Flug bucht. Ich meine es nicht nach dem Motto : "Man ist selber Schuld", aber wenn die Fluggesellschaften verpflichtet würden, wegen einer Stunde Verspätung halben Preis zu ertatten - ich furchte, sie schliessen alle ;)