Beiträge von lisa

    Zitat

    Ich habe leider auch mit Berlin Direktversicherung Kontakt gemacht und bin reglos sauer!
    Ich habe über fluege.de einen Flug gebucht und EINE Versicherung für den Flug gebucht für unter 10€. Natürlich habe ich Depp nicht das vermeintliche Kleingedruckte gelesen und habe jetzt zwei Versicherungen für zusammen 90€ an der Backe. BD24 hat es natürlich schlau gemacht und gewartet bis die Widerrufsfristen abgelaufen sind und erst dann das Geld abgebucht, so dass ich es gemerkt habe. Ich habe natürlich trotzdem einen Brief mit Widerruf für beide gesendet und sie kamen ungeöffnet nach einer Woche wieder zu mir zurück mit der Begründung, dass die Firma den Brief nicht angenommen hätte. Ich also angerufen und gefragt was das soll. Der Mitarbeiter am Telefon meinte nur das könne ja gar nicht sein etc. Ich habe denen dann eine Mail mit eingescanntem Brief und meiner digitalen Kopie des Briefes geschickt, woraufhin sie nur meinten die Frist wäre ja eh abgelaufen. Lange Rede kurzer Sinn ich habe jetzt die Versicherungen "nur" gekündigt und darf für meine Dummheit 90€ zahlen.


    Was lernen wir daraus? Lese das Kleingedruckte und gucke dir alle Unterlagen sofort nach Erhalt an. Und mach einen RIESEN Bogen um BERLIN DIREKT VERSICHERUNGEN!!


    Lg


    angepisste und nun auch bankrotte Studentin :cursing:X(