Beiträge von Marce Holzwarth

    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen.


    Ich hatte einen Kredit abgeschlossen bei der Santander Consumer Bank, 2012 dieser wurde dann zusammengeschmissen mit einem Autokredit also interne Ablösung.


    Dieser Gesamtkredit lief dann bis 2015 dann habe ich zur DSL Bank gewechselt (Umgeschuldet).


    Ist es möglich hier aus dem Kredit noch die RSV Beiträge zurück zu verlangen?
    Hatte nämlich damals keinerlei Beträge zurück erstattet bekommen.


    Bei meinen Bruder der gerade eine Umschuldung gemacht hat, bekommt automatisch von der Santanderbank ein Schreiben mit dem Rückerstattungsbetrag.


    Daraufhin rief ich heute bei der Bank an und sagt der ist abgelöst worden vor einem Jahr wie sich das verhält.
    Die Dame meinte die RSV bleibt weiterhin bestehen muss gekündigt werden hat nichts mit dem Vertrag zu tun.


    Ich zahle aber hier ja monatlich nichts das war ja alles damals in der Kreditrate enthalten.....


    Bitte helft mir wie ich hier weiter vorgehen soll, oder hat jemand ein Tipp für mich.


    Danke im Voraus für Ihr Bemühen.


    Mit freundlichem Gruss


    Marcel Holzwarth