Beiträge von Reverend

    Also ich kann den Anbieter nicht empfehlen. Wenn man nicht auf das vorgelegte Angebot eingeht, wird man nach meiner Einschätzung evtl. verklagt. Ich meine, die Masche an Geld zu kommen ist diese. Die Gesellchaft für Privatpatienten (in meinem Falle gegen Privatpatienten) meldet sich Jahre später nochmal unaufgefordet bei ihrer Krankenkasse und diese gibt keine manchmal keine Auskunft über den laufenden Tarif. Der miese Trick der Gesellschaft für Privtpatienten ist dann dieser, dass dies zu ihrem Problem gemacht wird. Also, das Dienstleitungsversprechen etwas selbständig mit einer Krankenkasst klären zu können, wird umgedreht und sie müssen sich plötzlich drum kümmern. Ich habe das natürlich nicht gemacht und wurde verklagt.
    Vor Gericht bekamen die sogar Recht. Diese Gestzeslücke muss unbedingt geschlossen werden.
    Stellen Sie sich einmal vor, Sie probieren ein Hemd an, kaufen es nicht und werden Jahre später verklagt, dass sie es nicht gekauft haben.
    Also mein Tipp Finger weg von der Gesellschaft für Privatpatienten - das Risiko ist meiner Meinung nach zu groß, das etwas unseriöses passiert.