Beiträge von Conny78

    Hallo,


    ich hab nun seit einigen Tagen diesen Thread hier verfolgt und er hat mir schon sehr geholfen.


    Nun habe ich trotzdem eine Frage und hoffe ihr könnt mir da was zu sagen bzw. hoffe ich nicht das es schon jemand gefragt hat und ich das überlesen habe,wenn doch hoffe man vergibt mir. :-)


    Nun zu meiner Frage:


    Mein Mann und ich haben bei der Santander 4 Kredite gehabt bzw. 1 ist noch aktuell da.
    Diese Kredite haben wir immer aufgestockt und wir mussten immer wieder neue Bearbeitungsgebühren zahlen.
    Bekommen wir dann auch für alle aufgestockten Kredite die Gebühren wieder?


    Weil ich habe am 3.11 für alle Kreditnummern je einen Musterbrief per Einschreiben mit Rückschein versendet,am 10.11 kam dann der Rückschein zurück und am 11.11 kam für jede Kreditnummern ein Standardbrief der Santander zurück.





    Heute war für den laufenden Kredit die Bearbeitungsgebühren auf dem Konto ,natürlich ohne Zinsen aber von den anderen Krediten nix.


    Hat das von euch auch jemand?Oder kann mir was darüber sagen?


    Bitte verzeiht mir falls ich das ein bisschen wirr geschrieben habe.



    FG
    Conny