Beiträge von HAPPYCAR

    @onheb:


    Sehr geehrter Kunde,
    wir von HAPPYCAR nehmen unser Service-Versprechen und die Belange unserer Kunden überaus ernst und versuchen für unsere Kunden stets die optimale Lösung zu finden.


    Da HAPPYCAR ein Vergleichsportal für Mietwagen ist, sind wir der Vermittler zwischen dem Kunden und dem Veranstalter, über den der Kunde seinen Mietwagen bucht. Die Veranstalter (In ihrem Falle Easy Auto) arbeiten mit lokalen Vermietern zusammen (in ihrem Fall Dickmanns). Also kommt der Vertrag zwischen Ihnen als Kunden und dem lokalen Vermieter vor Ort zusammen. Der Veranstalter zieht den Mietbetrag über Ihre Kreditkarte ein und der lokale Vermieter blockiert die Kaution bei Anmietung. Die Kaution wird lediglich blockiert und nicht abgebucht. HAPPYCAR nimmt keine Abbuchungen vor.


    Es war uns nicht möglich Ihre Buchung bei Ihrem Veranstalter Easy Auto kostenfrei zu stornieren, da dies bis zu 24 h vor Mietbeginn möglich ist. In ihrem Fall fielen Buchungstag und Ihr gewünschter Mietbeginn auf den selben Tag, so dass es keinen Zeitraum zur kostenfreien Stornierung gab. Auf die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung bis zu 24 h vor Mietbeginn über HAPPYCAR wurden Sie vor Abschluss der Buchung ausdrücklich hingewiesen.


    Ihr HAPPYCAR-Team

    Sehr geehrte Kundin,


    wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu den oben genannten Komplikationen kam. Die Öffnungszeiten der gewählten Mietwagenstationen sind vor der Buchung auf unserer Webseite bei der Stationsauswahl ersichtlich.


    Wir haben bei unserem Partner für Sie bereits eine kostenfreie Stornierung angefragt, die Bearbeitungszeit kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden wir eine kulante Lösung finden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung vom Veranstalter haben, und bitten um etwas Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr HAPPYCAR-Team