Beiträge von RainerM.

    Hallo!


    Ich plane einen kleinen Kredit aufzunehmen.
    In letzter Zeit habe ich im TV öfter mal die Werbung von smava gesehen und nun überlege ich, ob ich mich dort mal beraten lasse!
    Nun zu meiner Frage, habt ihr bereits Erfahrungen mit smava gemacht? Wie funktionier das da mit dem Kredit?
    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!


    Vielen Dank und beste Grüße

    Auch ich habe das Problem mit der großen gelben Bank.
    Aus diesem Grund werde ich jetzt zur comdirect wechseln!
    Dort habe ich bereits ein Mieterkono, heißt, ich nutze es für alle Zahlungen rund um die Wohnung.
    Habe beschlossen dieses Konto jetzt einfach für alles zu nutzen und auf das das Konto bei der großen gelben Bank zu verzichten.

    Hallo Anika,


    der Post ist zwar schon eine Weile her, aber das nächste Weihnachtsfest steht ja nun auch schon fast vor der Tür!
    Ich habe letztes Jahr von meiner Tochter einen selbstgebastelten Kalender bekommen.
    Dieser hat mich das ganze Jahr mit tollen Familienfotos begleitet!


    Ist doch um einiges schöner als teure Geschenke.

    Also ich bin momentan auch bei DeutschlandSIM und ebenfalls sehr zufrieden. Selbst der Wechsel von meinem alten Tarif zu einem Neuen war total unkompliziert!

    Also ganz ehrlich, wenn ich schon lese, dass der Kontakt über whatsapp läuft dann läuten bei mir alle Alarmglocken.
    Es kann doch so schwer nicht sein einen vernünftigen Kredit abzuschließen.
    Einfach mal ein bisschen schlau machen und zu dem Thema belesen!