Beiträge von Rettas07

    Morgen Manfred56 ,


    Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang zu boss. energy ???


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Wirkung zum 11.05.2016 hat die Fa. Boss Energiesysteme GmbH den Geschäftsbetrieb eingestellt und kann Ihnen damit zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit besten Dank und für die Zukunft alles Gute.
    Günter Sosnowski


    Liquidator



    Also Vorsicht ! Schau genau ob es deine besagte Firma wirklich noch gibt ...


    Eigene Erfahrungen : Extra Energie ,Preis gut aber nervige Anrufe ....
    Grünwelt Energie , Preis OK , Kleingedruckte genau lesen Kündigung etc.
    BEV , meine beste Erfahrung bis jetzt -aber kein OKÖ Strom zu meiner Zeit
    Vattenfall - bis jetzt tragbar allerdings Kohle ....


    Hoffe du findest den passenden Tarif für dich !


    MfG

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage zum Ausbuchen von Optionsscheinen , vielleicht hatte schon mal jemand damit zu tun ."
    Ich hatte einen Freenet OS, welcher im September ausgelaufen -wertlos zu 0,001 € . Bisher wurde der Verlust einfach den Verlustverrechnungstopf "sonstige Verluste " zu gebucht und damit war alles ok.
    Nun ist dies nicht mehr der Fall , nun soll man dies bei der Steuererklärung einreichen nach Aussage der Bank .
    Hat damit schon jemand Erfahrungen und wird dies beim Finanzamt anerkannt ?
    Wieso gibt es dort unterschiedliche Umsetzungen bei den Banken . Bei einigen Banken werden die Gebühren für den Verkauf extra berechnet und somit geht der Verlust in den "Sonstigen Verlusttopf" bei anderen Banken werden die Gebühren vom Ertrag abgezogen und dann geht nicht´s in den "Sonstigen Verlusttopf" .


    Hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen
    Vielen Dank


    ?(:?::?::?::?: